März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 31. SSW am 14.05.2021, 7:29 Uhr

LEFino oder PEKiP

Hallo du,
Beim Pekip sind die Kinder nackig und ohne Windel. Beim Lefino nicht. Gemacht wird glaub das Gleiche. Singen, Fingerspiele und Anregungen und die Eltern können sich schön austauschen :)
Wir haben damals Pekip gemacht, ich fand es schön, mein Sohn glaub auch, er ist immer nach der Hälfte eingeschlafen, den hat das fertig gemacht ;-) die Babys genießen halt das Strampleln ohne Windel. Manchmal gibt es einen Pipi-Unfall, dann wird halt schnell geputzt. Dass ein Baby Mal was großes verliert kam sehr selten vor, glaub nur einmal. Es darf ein halt nicht stören, manche finden es absolut ekelig, aber man hat die Kinder eigentlich immer im Blick, von daher ging das windellose auch gut.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.