Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake am 09.11.2021, 20:09 Uhr

Kuscheltier

Hey ihr Lieben ...
Ich bin generell sehr aufmerksam was die Schlafbedingungen für unsere Maus angeht.
Wenn sie nachts in ihrem Bett unruhig ist, legen wir sie bei uns ins Bett und müssen meist Händchen mit ihr halten.
Ich würde ihr gern ein Kuscheltier geben, dass sie im Schlaf immer kuscheln und festhalten kann. Ich habe trotzdem Angst vorm plötzlichen Kindstod, auch wenn sie motorisch schon sehr weit ist. Sie wird bald 10 Monate.

Haben eure Babys schon ein Kuscheltier im Bett?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.