November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AWonderland  am 29.10.2019, 23:42 Uhr

Kuscheltier im Bett - Erstickungsgefahr!!!!

Halli Hallo,

Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet aber nach unserem Erlebniss eben muss ich es mir dringend von der Seele schreiben und euch andere noch einmal eindringlich warnen.

Wir versuchen den Schlafplatz der kleinen aus unserem Bett heraus zu lagern in ihr eigenes dafür hat sie in ihrem Bett wie in der Krippe eine Teddy Prinzessin von My Hummy liegen die sie zur Geburt von einer Bekannten geschenkt bekommen hat.

Das wäre uns so eben fast zum Verhängnis geworden!!!

Sie hat einen unruhigen Schlaf was auch der Grund ist dafür das die ins eigene Bett soll sie drehte sich scheinbar im Schlaf mit dem Mund auf das leicht spitz zu laufende Gesicht des Teddys hielt es für meine Brust versuchte daran zu saugen stemmte sich über den Teddy und sackte wieder zusammen und nahm sich in dem Moment alle Luft würgte aber ihre Erbochenes kahm nicht heraus da sie mit ihrem Körper Gewicht sich selbst auf den Teddy drückte. Wir haben das nur überlebt weil ich so einen leichten Schlaf habe und direkt neben dem offenen Gitterbett eben in meinem Bett lag und sie in einem Ruck auf mich herüber umrollte sodass sie sich auf mich übergeben konnte.

Bitte um Himmelswillen seit vorsichtig und habt es im Hinterkopf Teddys gehören eigentlich nicht ins Bett!!!!

 
2 Antworten:

Re: Kuscheltier im Bett - Erstickungsgefahr!!!!

Antwort von CarmenMS am 30.10.2019, 8:41 Uhr

Ach du Schreck, heftige Erfahrung! Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Ich hoffe, ihr könnt euch bald von dem Schock erholen.

Wir haben kein Kuscheltier im Bett und das wird auch so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier im Bett - Erstickungsgefahr!!!!

Antwort von atommaus87 am 30.10.2019, 22:11 Uhr

Oh das klingt Horror du arme. Ich finde kuscheltiere haben im Bett nichts zu suchen genau wie Nestchen und Himmel aber leider sind da viele Mütter unbelehrbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe und verkürzter Cervix - noch jemand hier?

Hallo zusammen, ich würde mich über eure Erfahrungen freuen - hat hier noch jemand Bettruhe verordnet bekommen? Bin gerade in die 33 SSW gekommen, war beim Routinetermin beim Arzt und wurde völlig überrascht: Die Cervixlänge liegt bei ...

von didwe, 33. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nestchen, Bettschlange & Co

Ich bin etwas unsicher. Habe eine beistellbett. Mit Einer Liegefläche von 90x55. Da hab ich ein Nestchen drum rum. Die Bettschlange fand ich zu groß für das Bett. Ne Kollegin hat mir nun Bild geschickt ihrem Nachwuchs mit Babynest/Kuschelnest/Cocon was sie gerne für Couch oder ...

von Lolly88, 31. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Übelkeit im Bett

Wer hat noch mit Übelkeit zu kämpfen? Was macht ihr dagegen? Hab noch nie davon gehört das einem an Ende der Schwangerschaft schlecht wird:( Bei mir oft so schlimm das ich mich übergeben muss und dann nicht mehr schlafen kann. LG Bin heute ...

von Jana 0691, 37. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby im Bett

Wie macht ihr das, wenn das Baby da ist? Bzw an die Mamas, die schon Kinder haben, wie habt ihr das gemacht? Viele sagen ja, dass das Baby bei den Eltern im Bett schläft bzw im Zimmer. Hab das die ersten Wochen auch vor, aber dennoch nicht zu lange. Nicht, dass ich mein Baby ...

von BaldMama, 23. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Zeitumstellung zu Bettgehen

Hallo, Wie macht ihrs mit/wegen der Zeitumstellung, legt ihr eure Babys 1 h später dann hin? Oder legt ihr sie diese Woche peu a peu früher hin, um die alte Zeit beizubehalten? Oder gibt es von euren älteren Kindern Erfahrungen?

von Katinka02 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettgehzeit und Abendritual

Hallo zusammen! Wollte mal fragen, wie eure Abende ausschauen. Unsere kleine liegt derzeit noch auf mir im Wohnzimmer bis wir gegen 22 Uhr mit ihr ins Bett gehen, aber ich möchte jetzt dann mal umstellen, abendrituale einführen und sie etwas früher in ihr beistellbett legen, ...

von Blumeee 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bett-Frage an bereits gewordene Eltern

Hallo und ein schönes Wochenende, mich interessiert Eure Meinung/Ratschläge zu folgender Frage: Mein Mann und ich haben ein Doppelbett mit zwei 70cm breiten Matratzen, dazwischen die 'Besucherritze'. Eigentlich hatte ich vor, unsere Kleine im Beistellbettchen schlafen zu ...

von Little My, 23. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Nestchen, Bettschlange und co

Hallo ihr Lieben, bevor das unten in der Versenkung verschwindet, muss ich das Thema noch mal hier aufgreifen... Die meisten sind ja gut informiert, was Nestchen, Himmel, Bettschlange usw mit dem plötzlichen Kindstod zu tun haben.. Aber für die, die planen so etwas für ihr ...

von Bärenmama2016, 23. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bett, und ich kann mich kaum aufraffen und morgen Fa

So ihr lieben Erstmal Update das Bett habe ich nicht genommen ich weis jetzt warum es so billig war Ich kann mich kaum aufraffen hier rein zu schreiben ständig is mir schlecht und schwindelig ...

von Mädelsmama86, 9. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Betthimmel und Nestchen? oder Komplettsets?

Hallo ihr Lieben... wie schon oben steht: richtet ihr das Bettchen mit allem drum und dran ein? kauft ihr die Sachen einzeln oder als Set? ich möchte am Anfang keine Decke und Kissen, sondern nur nen Schlafsack, aber später braucht man es ja dann vielleicht ...

von jezzman, 26. SSW 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.