Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 07.03.2020, 7:34 Uhr

Kuschelt nicht gerne...

Ich kann dir etwas Mut machen. Meine Große ist ganz genauso. Ich habe ihr den Freiraum gegeben, den sie braucht. Jetzt als 5-Jährige ist sie eine sehr selbstständige Persönlichkeit, macht ihr Ding auch wenn alle anderen etwas anderes machen....und seit neuestem kommt sie ab und an kuscheln. Aber nur bei mir :-) es dauert, aber du bist und bleibst die Mama. Er liebt dich auch ohne kuscheln ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.