Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fratz_89, 13. SSW am 26.06.2021, 16:02 Uhr

Kurzes ausheulen Post

Hey! Mir geht's genauso. Dachte mir immer, man müsse doch merken, wenn so ein kleiner Mensch in einem wächst! offensichtlich geht es auch ohne große Symptome. Aber ich glaube, wenn wir mal genau aufpassen ist doch jeden Tag was anderes. Mal ziehst da, mal pieckts hier. Und viele Symptome deuten wir wahrscheinlich gar nicht als solche.
Ich versuche cool zu bleiben und hoffe immer, dass alles passt. Darf nächsten Freitag wieder nachschauen gehen.
Letztlich haben sich unsere Körper wahrscheinlich einfach nur sehr gut darauf eingestellt. Eigentlich ist es doch schon, wenns uns gut geht.

Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.