Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nina1712, 11. SSW am 26.06.2021, 8:55 Uhr

Kurzes ausheulen Post

Guten Morgen
Ich kann dich da absolut verstehen mir ging es die ganze Zeit auch so. Ich bin seit gestern in der 11. SSW und fühle mich seit mehreren Tagen top fit und könnte Bäume ausreißen..bis auf ein bisschen Brustziehen und ständigem Hunger habe ich keine Symptome mehr was mich sehr beunruhigt hat. Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und es war alles in Ordnung
Ich habe sie auch darauf angesprochen das ich kaum mehr Symptome habe und sie meinte nur ich soll mich doch einfach darüber freuen, mein Körper hat sich an den kleinen Krümel gewöhnt und es wäre absolut normal das Symptome kommen und gehen oder sogar ganz verschwinden
Also versuch dich einfach zu entspannen, vertraue auf deinen kleinen Krümel und freu dich auf deinen Termin wenn du deinen Schatz endlich wiedersieht. Ich glaube wenn die kritische Zeit rum ist und wir wissen das alles gut ist kann man auch etwas gelassener werden
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir und allen anderen eine wunderschöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.