November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von True.Love, 34. SSW am 08.10.2020, 12:57 Uhr

Kurzes Update

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich länger nicht mehr gemeldet... Es war zuletzt stressig mit Arbeit, Kind etc., aber nun bin ich in der Freizeit angekommen, habe noch Urlaub und am WE geht's in den Mutterschutz.
Meine Geburtsanmeldung war prima, sehr informativ und einfühlsam. Trotz Sectio in 2017 kann ich eine spontane Geburt ansteuern. Lediglich eingeleitet würde keinesfalls, ich muss also etwas Geduld mitbringen.
Mein Geburtsvorbereitungskurs hat nun auch begonnen und ich hoffe es stimmt mich mental nochmal ein. Ich hab mega Respekt vor einer natürlichen Geburt!!!
Alle Anträge sind vorbereitet, fürs Baby ist an sich auch alles bereit.
Ich hab vor allem kaum Zipperlein, bis auf gelegentlich etwas Sodbrennen, aber ich bin auch noch sportlich unterwegs mit viel spazieren und dreimal die Woche 5 km Nordic Walking. In der ersten Schwangerschaft hatte ich sehr mit Wassereinlagerung und Rückenschmerzen zu tun... Insgesamt könnte es gerade nicht besser laufen...
Die Maße unseres Ü-Ei's waren in der 33. SSW übrigens bei 43 cm und 2.200 gr.
Wie geht es euch im Endspurt??? Ich hoffe ihr könnt es genießen?!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.