Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara3174, 39. SSW am 08.12.2017, 11:40 Uhr

Kurzes Update

Das hört sich alles doch super an!! Freu mich für dich!

Mit dem Gewicht kann sich noch einiges ändern. Die wachsen in den letzten Wochen 150-200 gr die Woche. Also kanns schon gut sein, dass dein kleiner Mann locker mehr als 3kg wiegt bei Geburt

Ich esse zurzeit auch nur Süßes. Könnte mich ausschließlich nur von Süßem ernähren. Weiß nicht, was ich machen soll. Habe fast die 20kg Marke erreicht. Zum Glück, sieht man das nicht so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.