März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981, 5. SSW am 13.07.2013, 18:23 Uhr

Kurzes Update von mir.

Hab mich in letztes Zeit ziemlich rar gemacht, bin momentan einfach nicht gesellschaftstauglich, wollte euch aber trotzdem kurz berichten.

War heute beim FA.
Als ich ihm sagte das mein ES erste am 23. 6 war, meinte er, sie sind ja viel zu bald da. Er persönlich hat mir den Termin gegeben und ich hab ihm am Telefon gesagt das mein ES vermutlich später war, aber was solls, zuhören ist glaub ich nicht die Stärke der Ärzte. Bin also heute erst bei 4+6. Er hat dann trotzdem kurz einen Ultraschall gemacht. Meinte er sieht noch nichts außer eine aufgebaute Schleimhaut, es ist noch viel zu früh.
Ich war dann etwas irritiert weil man doch meist schon einen winzig kleine Fruchthöhle sehen kann, wenn man will. Er meinte dann er will aber keine kleinen Punkte in meiner Gebärmutter interpretieren, das macht die Sache auch nicht einfacher. Er würde schon ein paar Punkte sehen, aber das kann ja alles oder nichts sein, Blutgefäße, Fruchthöhle oder ähnliches.
Was soll das bitte heißen er kann schon ein paar Punkte sehen, ich versteh nur Bahnhof.
Schlauer bin ich jetzt auch nicht, aber bin ja wieder einmal selber Schuld wenn ich so bald zum FA laufe, ich könnte mich selbst in den A........... beißen.
Anzeichen hab ich schon einige, es zwickt ziemlich in den Leisten, mir ist manchmal ziemlich übel, mein Busen tut etwas weh und ich bin soooo müde. Und dann spür ich manchmal gar nichts und mach mir gleich wieder Sorgen und wenn es zuviel zwickt mach ich mir auch Sorgen.
Meine Güte wie soll ich das bis zur 12. SSW überstehen.
Bis jetzt hatte ich drei mal einen minimale Schmierblutungen, obwohl ich da nicht einmal von Blutung sprechen will, weil es meist nur zwei, drei kleine Stücke am Toipapier sind und die sind nicht größer als ein oder zwei Millimeter.
Heute nach dem Ultraschall war es ganz kurz etwas mehr, aber bräunlich und der FA meinte eine typische Kontaktblutung.
Und eigentlich weiß ich das ja, hatte ich bei meinen Kinder auch immer, bis fast zur 12. SSW, aber ich kann das mit den Sorgen machen einfach nicht abstellen.

Am Donnerstag muss ich wieder zum FA, dieses mal aber ins KH, weil er dort Dienst hat und in den nächsten 14 Tagen keinen Termin mehr in der Praxis frei hat. Er will aber nicht so lange warten, wegen den zwei FG vorher. Und da er gerne auch den Blutwert kontrollieren möchte ist das im Kh sowieso besser, weil man den Wert innerhalb von ein, zwei Stunden hat und in der Praxis würde es zwei oder drei Tage dauern.

So das wars wieder einmal von mir.
Ich gratuliere allen Neuschwangeren hier im Märzbus und drück allen fest die Daumen damit sich die Krümmel gut festbeißen.

Ich meld mich wieder und werd sicher wieder aktiver wenn ich weiß das alles gut wird.

LG
Gabi

 
4 Antworten:

Re: Kurzes Update von mir.

Antwort von joliemaus, 5. SSW am 13.07.2013, 22:23 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute, melde dich wenn du vom Krankenhaus zurück bist am Donnerstag, Ich weiss wie es dir geht. Vieles was du schreibst kenne ich aus eigener Erfahrung,also viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update von mir.

Antwort von affectionate, 6. SSW am 14.07.2013, 9:57 Uhr

Huhu Gabi, warten und Unwissenheit ist das schlimmste was es überhaupt gibt und ich drücke dir die Daumen das du Donnerstag Gewissheit bekommst und vorallem das sich alles so entwickelt wie es sein soll. Meld dich sobald du wieder Neuigkeiten hast

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update von mir.

Antwort von Fine33, 8. SSW am 14.07.2013, 10:05 Uhr

hallo du...
erstmal mach dich doch net verrückt wegen dem frühen termin...
es war ja irgendwo klar das man noch nicht sehr vielen sehen kann und wenn dein FA nicht richtig zuhört dann ist es doch nicht dein problem...tut mir wirklich leid für dich :-(
Oh man....

Du musst einfach versuchen das beste darauß zu machen, ich weiss das hört sich doof an...aber wir machen uns alle oft nur selbst total verrückt, die Natur weiß schon was sie tut und bei dir wird auch alles gut.
Aber sag warum musst du denn nun am Do schon wieder hin?
Warum gehst nicht einfach dann nach den 14 Tage hin?
Da hätte man dann sicherlich schon viel mehr gesehen udn vorallem das kleine Herzlein schlagen sehen...

Ich wünsche dir alles erdenklich gut und ja, diese 12 Wochen sind für uns alle wohl eine großer herrausforderung...

Ich drücke dir die Daumen das alles super gut verlaäuft..

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update von mir.

Antwort von Marika84, 6. SSW am 14.07.2013, 11:35 Uhr

Hallo Gabi, ich drück dir ganz dolle die Daumen für Donnerstag, du schaffst das schon, ich versteh das dass du vor vielen Dingen jetzt Angst hast, aber das schaffst du schon und das Krümel beißt sich bei dir fest und dann kannst du auch die Schwangerschaft geniessen. *malindenarmnehm* Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen, aber ich weiss das ist einfacher gesagt, als getan, aber das bekommst du schon hin.

LG und einen schönen Sonntag Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.