Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 20.02.2018, 16:11 Uhr

Kurzes Lebenszeichen

Oh doch, mich nervt sowas auch tierisch. Fand ich in beiden Schwangerschaften wirklich lästig. Und was mir wieder aufgefallen ist: die wirklich guten Freunde haben da viel mehr Fingerspitzengefühl gezeigt. Meine engsten Freundinnen haben wirklich nur ganz selten nachgefragt oder einfach einen netten Gruß geschickt mit „ich denk an dich!“ - das fand ich so viel angenehmer!! Den Vogel hat letztes Mal echt eine Bekannte meines Mannes abgeschossen! Mit der hab ich eigentlich so gut wie nichts am Hut, selbst nein Mann sieht die nur 3-4 mal im Jahr, und die hat mir gegen Ende der Schwangerschaft JEDEN TAG eine WhatsApp geschickt ob es immernoch nix neues gibt!! Da dachte ich echt, ich spinne. Neugierige Aasgeier!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.