Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 20.02.2018, 14:34 Uhr

Kurzes Lebenszeichen

Oh ja, ich weiß genau was du meinst! Ich war bei meiner Maus auch der Meinung, sie kommt vor ET und dann waren die letzten Tage vor‘m ET wirklich total nervig. Auch meine Family hat jeden Tag gefragt und immer „na sag mal, immernoch nix“ geantwortet - dabei war noch nichtmal ET. Jeden Tag im Kindergarten hab ich von den anderen Muttis nur „immernoch?? Du arme!!“ gehört. Ich hab so schlecht geschlafen dann, war den ganzen Tag schlecht gelaunt und genervt und hatte es einfach satt zu warten. Und bei ET +3 etwa war’s mir dann plötzlich egal. Da wusste ich, bald ist sie da, und ob 2 Tage früher oder später war dann such Wurscht. Und dann ging’s ja auch endlich los. :)

Lass dich nicht stressen, er kommt wenn er soweit ist und das ist jetzt nur noch eine Frage von Tagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.