April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei, 10. SSW am 15.09.2013, 13:32 Uhr

kurzer rundumschlag ihr lieben

hey mädels, bin im vollstress gerade, in sechs tagen wird geheiratet und es ist noch ordentlich was zu tun. hatte es zwischendurch etwas schleifen lassen :o)

darum hier mal ein kurzes statement. stand heute mal wieder auf der waage und ich bin ein kilo unter meinem startgewicht, das ist ja voll geil!!!! und ich esse wie immer. yippieeeee.... vielleicht nehme ich diesmal nicht 25 kg zu.

@babs:
oh das tut mir leid. ich wusste auch gar nicht sicher wann du gekugelt hattest aber es klang so als wäre das schon ein paar tage. mensch aber schön das es so schnell wieder geklappt hat.
ja bei uns war es geplant. eigentlich wollten wir ja das ich erst wieder arbeiten gehe, aber wir haben keinen krippenplatz für felix bekommen. also haben wir beschlossen nicht lang fackeln, nicht noch mehr zeit verplempern. nach dem ersten anlauf haben wir gedacht "gott wie doof, lass uns lieber bis nach der hochzeit warten" und haben ab da brav verhütet. tja, war dann schon zu spät :o) aber ist ja nicht so schlimm. wobei unschwanger das ganze sicher stressfreier geworden wäre, aber das ist nebensächlich.
muss mal gucken ob wir bei fb auch befreundet sind, blicke da nicht mehr so durch weil ich da kaum noch zeit gerade habe. aber ab nächste woche wird alles entspannter.

so ihr lieben, das wars erstmal von mir. passt gut auf euch und eure krümelchen auf, mal gucken ob ich die woche noch mal zum schreiben komme.

ganz liebe grüße

 
12 Antworten:

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von Nachtwölfin am 15.09.2013, 13:37 Uhr

Na dann eine schöne unvergessliche Hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von August11-Mami, 11. SSW am 15.09.2013, 13:44 Uhr

Ich wünsche dir auch eine ganz tolle, unvergessliche Hochzeit. Wie schaut's mit Flitterwochen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von Lorina_2010, 10. SSW am 15.09.2013, 16:19 Uhr

na, das ist doch ein schöner Stress!

Ich drücke euch die Daumen, dass alles glatt geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von Kashmir80, 9. SSW am 15.09.2013, 17:14 Uhr



wie schön, ihr heiratet! Wir haben uns im Dezember 2012 getraut - ein unvergessliches Erlebnis! Noch heute ziehen wir uns gegenseitig mit den Ansprachen "Ehemann" und "Ehefrau" auf, um uns zu necken. Klingt in unserer Ohren irgendiwe so altbacken....
Aber es fühlt sich toll an, "verheiratet" zu sein und den gleichen Nachnamen zu tragen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine super Standesbeamte mit den richtigen Worten und einen entspannten Tag zum Genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von @Jade@, 11. SSW am 15.09.2013, 18:19 Uhr

Haha wie das leben so spielt, wa!? :) ja das war nicht so schön,aber ich denke dann daran dass sich einfach nichts entwickelt hat.. Ich hatte nichtmal ne fruchthülle.. Von daher Denk ich mir isses diesmal alles gut - hoffentlich ;)
Ja dann drück ich mal die Däumchen und wünsche dir/euch eine wunderschöne Hochzeit :) mach dir und Krümel nicht allzu viel Stress. Ich kenn das nämlich, wir haben in der schwangerschaft mit Kuki geheiratet ;)
Kussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von Flöhchen123, 12. SSW am 15.09.2013, 18:53 Uhr

Dann mal eine schöne Hochzeit :-)!
Wir haben unsere mal wieder verschoben, jetzt wird wohl geheiratet, wenn das Kind da ist :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.09.2013, 19:28 Uhr

ich danke dir standesamtlich haben wir lustiger Weise auch im Dezember schon geheiratet. aber nur im ganz kleinen Kreis an einem für uns sehr besonderen datum - am 20.12.2012 - zwei Jahre nachdem wir von unserem Glück erfahren haben schwanger zu sein. und das Datum selbst ist ja auch toll :-D unsere Standesbeamte war so richtig richtig richtig toll und der Tag war wirklich schön.

jetzt holen wir eine freie Trauung und große Feier mit der gesamten Familie und den Freunden nach. und dem weißen Kleid natürlich :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.09.2013, 19:37 Uhr

ach ja die Flitterwochen... mein Wunder Punkt früher. .. als wir noch jung und ungebunden waren. .... haha.... da träumten wir von Flitterwochen auf la reunion. aber nun gut das ist mit Kind nicht realistisch :-D wir waren im Januar schon drei Wochen auf Teneriffa. ich war mit Felix und meinen Eltern im Sommer auch noch maldort. darum bleiben wir jetzt hier und fahren mit den Schwiegereltern an die meckl.b. seenplatte. naja fast das gleiche wie la reunion wobei wir eine Woche allein da sind und eine Woche mit denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von Lola2501, 9. SSW am 15.09.2013, 20:07 Uhr

Huhu!

Ich wünsche euch noch gute Hochzeitsvorbereitungen und dann einen ganz tollen Tag am Samstag!!

Ich bin schon seit 5 Jahren verheiratet, denke aber noch immer total gern an diesen tollen Tag zurück!!

Alles Liebe
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von August11-Mami, 11. SSW am 15.09.2013, 21:44 Uhr

@ Na da könnt ihr Felix sicher in der zweiten Woche mal mit deinen Schwiegereltern losziehen lassen und die Zeit zu zweit genießen. Ist ja fast wie la reunion. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.09.2013, 22:20 Uhr

ja, endlich ein mal wieder zu zweit Essen gehen, das ist wirklich fast so ein Erlebnis wie la reunion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer rundumschlag ihr lieben

Antwort von Mondlicht, 10. SSW am 16.09.2013, 9:23 Uhr

Oh, was für eine spannende Zeit für Dich!!

Ich kann mir nur schwer vorstellen, was vielleicht noch alles zu organisieren ist!
Wünsche Euch einen tollen, unvergesslichen Tag und superschöne Flitterwochen!

Ich werde Euch die Sonne herbestellen - wohne fast um die Ecke!
Die Region ist wirklich wunderschön zum Entspannen und genau das Richtige zum Auftanken für Schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.