April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 7. SSW am 17.08.2014, 9:47 Uhr

kurzer bericht

Tut mit leid wenn das ne falsche Info war. Aber ein FA sagte dass es definitionsgemäss kein Windei sein kann wenn ein dottersack da is. Kann natürlich generell immer sein, dass sich was nich weiter entwickelt und die fruchthöhle so leer bleibt.
Aber denke auch bei 6+0 muss man sich absolut noch keine Gedanken machen und das beste is eh wenn du positiv gestimmt bist
Drücke fest die Daumen dass du bald deinen Krümel sehen kannst!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.