April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nate87, 20. SSW am 30.11.2019, 22:14 Uhr

Kurzer KH Aufenthalt

Hey...
Heute gab es einen kurzen Schockmoment für uns...
Den Nachmittag über immer Bauchweh gehabt und dann nach dem Toilettengang hatte ich starken rosafarbenen Ausfluss... ohne lange darüber nachzudenken haben mein Mann und ich entschieden das eben abklären zu lassen.
Also ab ins KH.
Zum Glück gab es da gute Nachrichten für uns. Dem kleinen Würmchen geht es gut. Plazenta, Muttermund alles unauffällig.
Mir hat die ganze Situation ganz schön Angst gemacht die Erleichterung war wirklich riesig als die Ärztin sagte, es sei alles in Ordnung.
Allerdings hat das Würmchen auch heute wieder nicht preisgegeben was es wird aber das war auch heute nicht wichtig...
Ich hoffe euch allen geht es gut!!!
Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Kurzer KH Aufenthalt

Antwort von Louisa16, 20. SSW am 01.12.2019, 6:26 Uhr

Hey, zum Glück sah alles gut und unauffällig aus. Haben die Ärzte denn eine Vermutung, woher der rosa Ausfluss kam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer KH Aufenthalt

Antwort von Nate87, 20. SSW am 01.12.2019, 9:06 Uhr

Guten Morgen
Da ich am Donnerstag erst zu Vorsorge war könnte es sein, dass die Schleimhaut durch die Untersuchung gereizt war und es dadurch zu diesem gefärbten Ausfluss kam.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer KH Aufenthalt

Antwort von Namilein, 22. SSW am 01.12.2019, 10:59 Uhr

Ohje das ist ja wirklich sehr unschön aber zum glück alles gut! Da ist es wirklich total egal was es wird, solang alles gesund ist Ich hoffe alle haben den schock verwunden und dir gehts git

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer KH Aufenthalt

Antwort von Freiwildgirl912 am 01.12.2019, 11:31 Uhr

Puh da wäre ich auch sofort ins KH.

Aber schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer KH Aufenthalt

Antwort von KSE am 02.12.2019, 14:55 Uhr

Ich war am Mittwoch beim Arzt zur Kontrolle da wurde auch ein vaginale ulltraschal gemacht um den Gebarmuttethals zu messen, da ich eine vorsorgliche cerclage habe.
der Ultraschall hat ein bisschen weh getan.
Am Freitag habe ich dann zuerst eine braune blutung festgestellt die dann rot wurde und nicht gerade wenig. Das Toilettenpapier war immer gut gefüllt aber in der Binde war nie was sind auch direkt ins Krankenhaus gefahren.
Dem Kind geht es gut und alles andere war auch unauffällig. Die Ärzte wussten nicht wo die Blutung her kam.
Es könnte ein Äderchen geplatzt sein.
Habe den Ärzten gesagt das ich am Mittwoch beim Arzt war zur Vorsorge und da meinten die, wenn es von der Untersuchnung käme dann musste die Blutung früher einsetzen nicht erst am Freitag.
Die Blitungen waren am Samstag wieder weg aber man hat doch Angst, da man nicht weiß woher die Blutung kam.
Ist deine Blutung bereits weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer KH Aufenthalt

Antwort von Nate87, 20. SSW am 02.12.2019, 19:25 Uhr

So ähnlich wurde es bei mir auch erklärt. Ich war am Donnerstag zur Vorsorge und es kann sein, dass halt dadurch die Schleimhaut zu sehr gereizt war.
Zusätzlich aktuell viel Stress was zusätzlich zu starken Bauchschmerzen geführt hat.
Bei mir war es nur ein Mal und ebenfalls nur im Toilettenpapier und nicht in der Slipeinlage.
Wir sind dann direkt ins KH und die Ärztin dort hat uns auch in unserer Entscheidung absolut bestärkt.
Die letzten Tage war bei mir alles unauffällig und ich habe keine Beschwerden mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch nur einmalig war und mit der Untersuchung zu erklären ist!
Und vielen Dank an euch alle für die Anteilnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer KH Aufenthalt

Antwort von KSE am 02.12.2019, 19:45 Uhr

Meine Blutung ging fast 24 Stunden aber auch nicht bei jedem Toilettengang und mal wenig mal schon eine ganz ordentliche Menge aber noch unter periodenstårke mal braun mal rötlich.

Du hattest es nur einmal nach dem Toilettengang?
Wenn du am Donnerstag beim arzt warst und samstag die blutung hattest ist es ja quasi wie bei mir. Ich war Mittwoch beim arzt und Freitag kamm die blutung und Die Ärzte meinten zu mir das würde nicht von der untersuchung kommen das wäre zu spät. So eine Blutung würde dann schon viel früher eintreten.

Bei mir ist aber auch soweit alles gut und kam auch nichts mehr hinterher und ich hoffe es bleibt auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.