September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani85 am 16.09.2013, 20:29 Uhr

Kurzer Besuch

Ach Gott, ist das laaaaaaange her Hier ist ja sogar noch was los

 
1 Antwort:

Re: Kurzer Besuch

Antwort von JettiMAMI am 16.09.2013, 22:42 Uhr

Hallo Ani 85

schön von dir zu hören. Wie geht es euch.
Ja manchmal schreibt noch jemand etwas, leider viel zu selten.
Ich lese zwar wöchentlich noch in diesem Forum (viel istes ja nicht mehr), aber schreibe auch nur noch selten. Man endeckt jetzt soviel mit seinem Kind, dass kaum noch Zeit bleibt. Heute habe ich mit Jette Kastanien gesammelt und Männchen gebastelt. Man hatten wir Spass.
Schreib doch bitte nochmal ein paar Eckdaten von euch. An deinem Namen erinnere ich mich noch gut. Wann hat dein Kind Geburtstag? Jetzt ist ja wieder unser Geburtstagsmonat. Und wie heißt es nochmal. Sorry leider zu lange her.
Liebe Grüße Jettimami und Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.