Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetitFours, 10. SSW am 16.10.2017, 16:48 Uhr

Kurze Vorstellung :)

Huhu, ich bin Chrissy 29 Jahre.
2. SS aber das erste ist ein Sternchen.
Bin nun 9+5 und manchmal noch wirklich ängstlich das was passiert.
Bin froh hier im mai2018 Forum dabei sein zu dürfen. Irgendwie bin ich dann nicht so allein :)
Danke

 
3 Antworten:

Re: Kurze Vorstellung :)

Antwort von Equi am 16.10.2017, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Du wirst sehen, Ruck zuck ist Mai. In jeder ss hat man Angst, egal die wievielte das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung :)

Antwort von Patte78 am 16.10.2017, 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Hallo...
Ich wünsch dir eine stressfreie Fahrt in den Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Vorstellung :)

Antwort von knuspi, 11. SSW am 17.10.2017, 7:51 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Mai Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Anna und bin in der 8 Ssw. Habe bereits einen Sohn der im Februar 3 Jahre alt wird. Ich hoffe es geht euch allen gut und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit

von Misik, 8. SSW 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Ein liebes Hallo inkl Vorstellung

Guten Abend . Lange ist es her doch hier bin ich wieder :) Ich heiße Sandra und bin inzwischen 32Jahre alt. Ich habe eine 8Jahre alte Tochter und diese geht seit einem Jahr zur Schule. Ihren Vater sieht sie kaum ( wohnt 300km.weg). Ich habe meine Tochter damals " Alleine " ...

von Panduin, 6. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Einladung zum Vorstellungsgespräch #158

Ihr Lieben, nachdem es ja viele Monate nicht geklappt hatte mit der Schwangeraft, nahm ich während der Pause meinen Mut zusammen und bewarb mich um eine tolle Stelle. Mein aktueller Job ist gut, ich habe viele Vorteile, jedoch möchte ich irgendwann schon weiter nach vorne ...

von Sonse123 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben, Hier haben ja jetzt schon einige positiv getestet und ich drücke ganz fest die Daumen das wir alle bleiben dürfen. Es wäre doch schön wenn man weiß mit wem man so unterwegs ist und wir uns kurz vorstellen. Ich hoffe ihr habt Lust drauf. Ich fange ...

von Sternchen87w 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungs Runde

Ich bin 29 Jahre und habe zwei Mädchen aus früherer Beziehung, die jetzt 6 und 8 Jahre alt sind. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, waren beide noch recht klein und somit ist er auch ihr Papa. Jetzt wünschen wir uns noch ein drittes Kind, gerne auch ein viertes ...

von Cemi 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsges

Hatte gerade mein Vorstellungsgespräch. Es war wirklich toll und genau das, was ich machen möchte. Tolle Umgebung, Chefs wären nett und voll locker drauf. Sie entscheiden sich in 14Tagen. Bis dahin war ich zumindest einmal beim FA. bis jetzt weiß ich ja noch nicht einmal, ob ...

von Monique2006 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsgespräch

Hab heute einen Anruf bekommen zu einem Vorstellungsgespräch. Wollte eigentlich nicht das letzte Semester zu Hause sein. Werde wohl erstmal hingehen und abwarten. Aber was würdet ihr machen, wenn sie mit mal sagen, wir wollen sie ...

von Monique2006 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und FA-Termin

Hallo, Habe am 14. mit einem Frühtest positiv getestet. Heute war ich nun beim Frauenarzt. Da meine Zyklen sehr unterschiedlich lang sind, bin ich noch nicht so weit, wie eigentlich gedacht. Bin etwa 5. Woche und man konnte die Fruchtblase gut sehen. Da ich mein 3. ...

von Anuj3 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo Zusammen, seit gestern darf ich mich nun zu euch gesellen...Habe gestern morgen positiv getestet...Meine Mens ist zwar erst Freitag dran, aber ich war auch schon bei FA und der bestätigte mir das auch... Ich kann es noch gar nicht fassen...Haben 12ÜZ ...

von Romy1283, 4. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.