Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 28.06.2018, 6:16 Uhr

Kurze Info!!

Ich bedanke mich erstmal das ihr an mich gedacht habt, leider geht es mir körperlich sowie psychisch überhaupt nicht gut!! Erbrechen hört nicht auf!! Dazu gekommen sind Bauchweh und Panikattacken!! Im US hat sich auch schon einiges angezeigt (im negativen Sinn kann es nur nicht aussprechen) ich bin einfach fertig!! Ich habe nur so mega Angst wenn es soweit kommen muss vor einer Vollnarkose!!! Die sagten das es auch medikamentös geht aber ich wollte erstmal nichts von allen wissen heute früh um 7:30 stehe ich nochmal zur US an dann habe ich Gewissheit! Ich werde mich auch ein bisschen zurück ziehen da ich einfach ein bisschen Ruhe für mich brauche.

Lg an alle und bis bald

 
7 Antworten:

Re: Kurze Info!!

Antwort von Sissizoe, 6. SSW am 28.06.2018, 6:21 Uhr

Oh nein
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!

Antwort von Tamina83 am 28.06.2018, 6:26 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass doch alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!

Antwort von ausviermachfünf am 28.06.2018, 7:01 Uhr

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!

Antwort von Lilablume2018 am 28.06.2018, 7:25 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage.

Du wirst sie, egal ob physisch oder psychisch brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 28.06.2018, 8:56 Uhr

oh nein ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass alles gut verläuft. Pass gut auf dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!

Antwort von Fuchshase, 9. SSW am 28.06.2018, 14:12 Uhr

Die Daumen sind feste gedrückt, dass es dir bald in jeder Hinsicht besser geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!

Antwort von Puenkel am 30.06.2018, 6:25 Uhr

Ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht und es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.