März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 29.07.2020, 19:48 Uhr

Kurze Beziehung

Lasse reden!
Mein Mann und ich waren zwar schon 2,5 jahre zusammen, waren aber erst 19 und 21 jahre alt, als ich schwanger wurde. Haben dann auch ziemlich schnell geheirtatet. Es gab unglaublich viel Kritik, ich sei zu jung, hab keine Abgeschlossene Ausbildung, kein Führerschein, zu kurze beziehung.. bla bla bla.
Ich hab eine ausbildung angefangen, hab ein zweites kind bekommen, hab meine ausbildung beendet, hab mit baby (mein erstes Kind war 3 monate alt) mein führerschein gemacht und jetzt sind wir schon 10 jahre zusammen, übermorgen 7 jahre verheiratet und es läuft!

Und selbst wenn es sich rausstellt, dass die beziehung nicht für die dauer gemacht ist, ist es kein halsbruch. Meine beste freundin lebt in einer sehr glücklichen patchwork familie, jeder hat zwei kinder aus der vorherigen beziehung mit gebracht und die 6 sind ein tolles team!
Lass dich nicht unterkriegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.