Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spring36, 5. SSW am 21.04.2020, 23:25 Uhr

Kurzatmigkeit

Lustig, ist bei mir auch so! Hatte gar nicht gedacht, dass das so früh schon von der SS kommen könnte! Dachte ich sei einfach nur plötzlich unfit geworden... :-D
Was ich nervig finde ist, dass ich auch beim Vorlesen und Gute-Nacht-Lieder Singen für meinen kleinen Sohn außer Atem komme - das ist schon etwas krass...habe dann das Gefühl ich bekomme nicht genug Luft, obwohl ich viel mehr Luft hole als sonst. Am Freitag wird mein Eisenwert gecheckt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das erst im 5. oder 6. Monat und das kam vom Eisenmangel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.