April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 20.08.2014, 12:00 Uhr

kurz vorm ausflippen

Huhu ihr lieben ich muss nal meinen frust los.werden

die.fa in der klinik.hat mir ja keine hoffnung gemacht etc

ebend rief mich der diensfhabende fa aus der klinik an um zu fragen wie es mir geht(hatte ich auch noch nie)
hab gesagg das ih immer noch keine blutungen etc
und er meinte ja es tut ihm leid
seine kollegin fie in der nacht dienst hatte sei noch im studium etc
und er guckt sich alles an was dir grmacht hat wenn er wieder im dirnst ist.deshalb rief er mifh auch an um mir zu
mejne frichthohle etc ist zeitgerecht entwickelt fur 6+2
anschein hat sich nur mein ES verschoben
also er kann jetzt nicht beunuhigendes sehen und meknte es ist alles ok soweil mein hcg auch bei 67865 liegt und das sei supi


ich bin sooooooo sauer das ich am liebsten das naechste mal ins kh fahren wuerde wenn diese .......frauenaztin wieder da ist
ich habe geweint...kaum geshlafen etc
und fuer was....fuer nix und wjeder nix
aaaaaahhhhhh manche leute koennen von glueck reden das ich selbstbehersschung besitze

 
7 Antworten:

Re: kurz vorm ausflippen

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 20.08.2014, 12:11 Uhr

Du Arme, aber bei allem schlimmen, freu dich darüber, dass doch alles gut zu sein scheint. Ich habe diese Erfahrung auch selber schon machen müssen, allerdings lass ich mir immer mehrmals Blut abnehmen und will dann auch den Verlauf des HCG-Werts sehen, bevor ich irgendwelche weiteren Entscheidungen treffe. Solange der nämlich halbwegs den Vorgaben entspricht, glaube ich niemanden. Hatte letztes Jahr ja auch eine FG und erst nachdem ich nachweislich wusste, dass der Wert stark gefallen war, war klar, dass ich zur Ausschabung musste. Es tut mir unendlich leid und es ist auch vollkommen richtig, dass du deinen frust loswerden möchtest. Immer her damit. Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausflippen

Antwort von Kroki. am 20.08.2014, 12:14 Uhr

Hallo 08mami11, Wahnsinn das ist eine Schande fürs KH.
Aber dir erstmal heeeeerzlichen Glückwunsch .

Ich an deiner Stelle würde da nie wieder hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausflippen

Antwort von 08mami11 am 20.08.2014, 12:19 Uhr

Fir anderen arzte koennen ja nix fafuer wenn eine angehende arztin solche fehler macht !!!! bin gerade nur sauer auf sie selber

ach das es sowas heutzutage ueberhaupt noch gibt solche verwechslungrn

aber ich fand es nett von dem oberarzt das er mich anrief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausflippen

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 20.08.2014, 12:19 Uhr

Das ist jetzt ein Witz oder? Was ist das denn für eine Ärztin?

Dann hoffe ich mal, dass der andere Arzt sich jetzt sicher ist und alles gut verläuft bei Dir

Um das KH würde ich zukünftig auch einen großen Bogen machen.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausflippen

Antwort von 08mami11 am 20.08.2014, 12:30 Uhr

Hab ihn auch gefragt ob er sich sicher ist und er meinte
ja denn hcg wertrmen hat er keine zweifel

er hat sich auch nochmsl fuer seine kollegin entschuldigt.

die fa hat vaginal us gemscht
ich bin nicht ss vorauf ich fragtr ob sie mich verarschen will
sie sagte sie finde nix und mekne schleimhaut sei auch njxht aufgebaut
wo ich es dementierte und sagge wenn meine schleimhaut nixht mehr aufgebaut ist muesste jch ja blutungen gehabr haben die ih aber nicht hatte
da guckt sie mich an und sagg ja das stimmt
darauf hat sie mein hcg bestimmen lassen und hast fadg 45 min us gemacht abbdomen hnd ul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausflippen

Antwort von 08mami11 am 20.08.2014, 12:32 Uhr

Ach und angenlich sei meine gebarmutter nixht vergrossert
obwohl mir mekn fa was ganz anderes gesagt hat.die war wirklixh doof
ich sagge zu ihr das ist nixhr das erste us was ich sehe und ich als.leihe habe ihr die fruchthohle gezeigt.......sachen gibts ey
bloede kuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorm ausflippen

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 20.08.2014, 16:54 Uhr

Oh mein Gott, bin gerade auch richtig sauer auf die Ärztin, so eine blöde Kuh,
aber der andere Arzt konnte entwarnung geben und das freut mich gerade für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.