Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Holatriodelo am 20.05.2019, 21:46 Uhr

Kurz vor ET wieder Bel

Huhuuu qis dem September, mein kleiner hat sich damals auch ganz am Ende noch von a nach b gedreht, war dann schon sehr unangenehm ich hatte das Gefühl ich gebäre ihm gleich durch die Bauchdecke aber er hat es kurz zuvor ganz alleine geschafft. Ich hatte recht viel fruchtwasser, gib die Hoffnung noch nicht auf. Und es gibt ja auch ein paar positionen wo du nachhelfen kannst indische brücke etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. CTG 🥰 weiterhin BEL🤔

Hallo ihr lieben... Heute war unser 2. CTG, soweit alles prima, heute auch mit weniger gestrampel- besser Ableitung möglich Leider liegt die Maus immernoch in BEL und in 2 Wochen bekommen wir dann den Termin zum ...

von Mami080922, 32. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

@Felica und andere in Bel

Ich habe eben gesehen, dass du noch geantwortet hast. Es hört sich doch ganz gut an, wenn du starke Bewegungen hattest und dazu die Tritte nun oben spürst. Wann weißt du es genau? Ich habe ja wie gesagt erst am 07.5 Fa Termin. Ich habe echt schiss, das sich sa nichts mehr ...

von aabbcc 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Pummelmama und Bella

Ach, Mädels, ich drücke euch die Daumen!!! Aber wie weekend schon schrieb, eine Wahrscheinlichkeit von 1:40 heißt ja, dass zu 2,5% etwas nicht stimmt, dass aber zu 97,5% alles in Ordnung ist! Vielleicht beruhigt euch das ja doch etwas... Und falls ihr doch zu den 2,5 ...

von Clue, 15. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

2. FA Termin und Frage nach Beleghebamme

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin und durfte mein Baby tanzen sehen! Meeeegaaaa süß!!!!! Aufeinmal ist aus einem ovalen Wesen mit Herzschlag ein kleines nach Baby aussehendem Wesen geworden, mit Beinen, Armen, bauch und Nase! Boah, ich war soooo geflasht! Ich kann es immer ...

von montmartre, 11. SSW 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Gute Nachrichten in allen Belangen

Fangen wir mit dem wichtigsten an: Dem FA-Termin: Sieht alles sehr schön aus, Herzchen schlägt. Für die theoretische Woche ist es etwas klein, liegt aber daran, dass der Eisprung später stattgefunden haben wird. Ich hatte ja erst einmal meine Regel nach der Geburt und ...

von Ina1 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

belly belt

Wer kennt das? Habe das bei Amazon gesehen, so als erste Möglichkeit wenn der Hosenbund kneift, aber Umstandshosen noch "übertrieben" wären. Ich mene nicht so ein Bauchband, sondern diesen Einsatz in den eigenen Hosenbund. Wer hat damit ...

von lalelu79, 9. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Belly Belt eingetroffen...

...supi... mein Belly Belt ist heute endlich eingetroffen... In der 2. SS wächst der Bauch irgendwie schneller und meine Umstandshosen sind noch zu groß... Mit dem Einsatz jetzt ist es prima, nichts drückt und tut mehr weh *freu* So ...

von Manu0707, 9. SSW 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

@valentinchen und bella13

Ihr hattet gefragt, wieweit ich bin wegen des Herzchens. Ich war gestern 6+1 und da konnte man es schon sehen. Muss aber auch dazu sagen, das mein FA ein sehr gutes und neues Gerät hat. Also nicht beunruhigen lassen, wenn man es so früh noch nicht sieht. Das kann durchaus ...

von FrauGoethe, 7. SSW 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.