April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 12. SSW am 15.09.2013, 9:15 Uhr

*Kurz mal wieder melden*

Guten Morgen zusammen!
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, ich bin immernoch neben der Spur. Ich kann weder richtig lesen noch schreiben noch Fernseh gucken, aber ich probier es jetzt einfach mal so gut es geht. Das Problem ist, das mir vom dem Blick auf den Bildschirm wieder zum k***en wird. Normalerweise würde ich mich dann übergeben und mir geht es wieder "gut", d.h. Mir ist nicht mehr schlecht. Hier kann ich mch einfach nicht übergeben! Ich könnte dauerheulen Mir ist die ganze Zeit schlecht bis zum geht nicht mehr und ich kann nichts daran ändern... Seit Mittwoch hänge ich ausschließlich an Infusionen und das ganze wird auch noch ein paar Tage so bleiben. Entlassen werde ich erst, wenn ich 2 Kilo über meinem Startgewicht bin und trotz normalem essen höchstens 3x täglich brechen muss. "Ich kann ihnen nichts Versprechen, ich will ihn auch nur ungerne einen Termin sagen, wann sie entlassen werden könnten. Zurzeit würde ich den 24. anstreben" NEIN! Glaubt mir, NEIN! Ich kann mir nur schwer vorstellen solange hier noch liegen zu müssen, weg von meiner Familie, weg von allem, weg von euch... Und abends kommen dann auch die Momente, wo ich eine sch*** Angst bekomme. Unteranderem weil ich merke, dass es teilweise leichte Depressionen werden, die ich da über den Tag hinweg bekomme.
Es ist wie es ist, ich kann nichts ändern.

Dann möchte ich mich noch von ganzen für die Äbten Daumen bedanken, wenn ich an den Zusammenhalt dieses Busses denke kommen mir die Tränen.

Alles Neuzugängen alles, alles, alles, alles erdenklich Gute und eine wunderschöne SS!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Vertretung für mich finden würde, zumindest was die Daumentermine angeht Schicke euch gerne die Termine, die ich dann bisher habe. Auch fände ich es klasse, wenn vielleicht allen zur 12. SSW gratuliert werden könnte, die so weit sind
Es tut mir leid, aber ich schaffe das hier einfach nicht. Wenn ich dazu wieder und er Lage bin, melde ich mich sofort!

Vielen lieben Dank,
Sabine

 
13 Antworten:

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von Tine-, 9. SSW am 15.09.2013, 10:27 Uhr

Ach man,du Arme...
Es ist wirklich nicht schön,evtl. noch so lange im KH bleiben zu müssen... Allerdings ist ja das Gute daran,dass sie alles überwachen und ggf. direkt eins breiten können...
Ich hoffe für dich/euch,dass die Zeit schnell vorbei geht und es dir bald besser geht...
Liebe Grüße
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von 1und1macht4, 10. SSW am 15.09.2013, 11:14 Uhr

Oh mein Gott, ich habe da wohl was verpasst! Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und du im KH liegst. So stellt man sich eine SS nicht vor :-( Aber du musst stark sein und für dein Krümel kämpfen! Gute Besserung und schnelle Gewichtszunahme, damit du bald wieder zu deinen Liebsten kannst. Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von Sandl26, 10. SSW am 15.09.2013, 11:27 Uhr

oje du arme, fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!!
Halt die Ohren steif!
Bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich mich bis zum 5. Monat übergeben.Ich hab teilweise gedacht ich kipp um. Das war hart, aber ich hab mich irgendwie daran gewohnt. Auch wenn ich mir das jetzt schwer vorstellen kann. Ich hab damals auch mit meinem Gewicht gekämpft, aber mein Baby holte sich alles von meinen Reserven die es brauchte. Nun ist sie am Freitag 3 geworden, und putzmunter!!!!!! Glaub fest an Dich und das Baby, dann wird alles gut!!!!!
liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.09.2013, 13:17 Uhr

manoman das ist ja wirklich eine katastrophe. halt die ohren steif und lass dich gut aufpeppeln! es nützt jetzt alles nix. sonst wenn du so langsam merkst das du probleme bekommst, lass dir psychologen oder mal seelsorger schicken, das ist manchmal gold wert.

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von August11-Mami, 11. SSW am 15.09.2013, 13:35 Uhr

Das ist ja echt bescheiden, was du da mitmachen musst. Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt. Bist ja zumindest schon in der 12. SSW. Aber gut ist schon, dass du Infusionen bekommst. Da sind wenigstens die Nährstoffe drin, die dein Baby braucht. Dann musst du dir zumindest da schonmal keine großen Sorgen machen. Wegen der Depressionen würde ich mich auch dringend mal an die Ärzte wenden, vielleicht haben die entsprechendes Personal, die dich begleiten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von Lorina_2010, 10. SSW am 15.09.2013, 16:24 Uhr

Hallo!

ich bin nicht ganz im Thema. Wenn Du nicht richtig schreiben und lesen kannst, ist es dann was Neurologisches?
Hast Du bereits Kinder?

Falls nicht, solltest Du lieber so lange drin bleiben wie nötig. Du bist ja schon in der 12. Woche und noch immer keine Besserung. Da würd ich lieber einen Tag länger drin bleiben, bevor Du noch was bereust.

LG und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von romanski, 12. SSW am 15.09.2013, 17:09 Uhr

Ach Sabine , musste die letzten Tagen an Dich denken, halte tapfer durch, wir denken an Dich und schicken Dir viel Kraft Du bist eine Kämpfernatur , das weiß ich obwohl ich Dich nicht kenne... melde Dich mal zwischen durch...glg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von Kashmir80, 9. SSW am 15.09.2013, 17:09 Uhr

Du Liebe ,

schön von dir zu hören, auch wenn die Nachricten freudiger sein könnten. Ich bin schon glücklich, dass hinter deinem Namen noch die SSW angegeben ist.... will heißen: das Krümel ist noch da und ihr müsst jetzt gut für euch sorgen. Halt die Ohren steif - das schafft ihr!

Fühl dich lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von Spreemädchen, 12. SSW am 15.09.2013, 18:53 Uhr

du liebe...ich wuensche dir ganz schnelle und gute besserung! freu mich endlich was von dir zu hoeren! wir denken alle an dich und deinen kleinen kämpferkrümel und ich druecke dir ganz doll die daeumchen, dass du wieder zunimmst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von Flöhchen123, 12. SSW am 15.09.2013, 19:00 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung und dass es dir bald endlich besser geht! Bei dir ging das ja schon so früh los mit der Übelkeit und dann so schlimm, das braucht ja echt keiner :-(.
Hoffentlich wird es mit langsam sinkendem HCG langsam besser, ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von Blumenbeet90, 12. SSW am 16.09.2013, 8:13 Uhr

Meine liebe Sabine,
natürlich auch von mir, wenn auch spät, nur die besten Wünsche und am meisten, dass die Übelkeit bald nachlässt, du ein paar Kilo zunimmst und gesund und gestärkt mit deinem kleinen Bauchbewohner zu deiner "Großen" heimdarfst!!!
Hoffe wir hören bald ein bisschen bessere Nachrichten von dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von ickee79, 10. SSW am 16.09.2013, 9:12 Uhr

Auch von mir ein schnelle Genesung, und das du bald wieder zu deiner Family darfst. Es ist nicht einfach die Zeit durchzustehen aber du schaffst das da bin ich von überzeugt. Daumen weiter drück, das du es bald geschafft hast.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kurz mal wieder melden*

Antwort von Mondlicht, 10. SSW am 16.09.2013, 9:29 Uhr

Auch von mir ganz schnelle, gute Besserung!

Du bist da sicherlich im Moment in den allerbesten Händen.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du schnell wieder nach Hause darfst und bei Deinen Lieben sein kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.