August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie- am 24.09.2021, 5:00 Uhr

Kurse

Aus welcher Region kommt ihr?
Na, wir haben einen Fall in der Familie gehabt, da ist der Schwiegervater trotz Impfung verstorben. Die Symptome waren sehr stark. Da hat die Impfung nichts gebracht!
Klar ist hier auch zu erwähnen, dass er Alzheimer hatte. Aber nach der Infektion war er sofort ans Bett gefesselt und stand nie wieder auf! 2 Wochen ging der Kampf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurse für schwangere

Hallo ihr lieben, Habt ihr vor iwelche kurse zu belegen? Yoga? Schwimmen? Oder ähnliches? Mich würde schwangerenyoga schon iwie reizen. Meint ihr das ist was für mich,wenn ich normalem yoga nicht so viel abgewinnen kann? In meiner hebammenpraxis wird das ab der 16. Ssw ...

von maja2112, 10. SSW 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

eine Hebamme für vorsorge und eine für die kurse notwendig. .

Hallo das es mit Hebammen schwierig ist wusste ich ja aber so ? Nach dem wir hier kaum welche haben und dann noch gebietschutz besteht ist es schwierig. Hab jetzt eine die um den et keinen Urlaub hat gefunden aber die macht nur ss vorsorge und nachsorge (entbinden will ich ...

von nita83, 12. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.