Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmommy am 17.03.2021, 11:23 Uhr

Kupferspirale

Ich hatte mal eine kupferspirale.
Ich persönlich fand das einsetzten nicht schlimm. War kurz unangenehm aber nicht der Rede wert. Man hatte Dan einen Tag lang so ein Fremdkörper Gefühl aber das ging sehr schnell weg.

War eigentlich sehr zufrieden damit, hatte nur stärkere Schmerzen bei meinen Tagen und auch stärkere Blutungen. Irgendwann hab ich dann zwiachenblutungen bekommen und da habe ich sie ziehen lassen. Was gar nicht weh getan hat.
Was noch ein bisschen nervig war, war der Draht zum ziehen der spriale. Mein Freund hat sich ab und zu dran gepickst.
Aber ich werde mir jetzt auch wieder einen legen lassen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.