Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa618 am 27.12.2020, 7:00 Uhr

Kuhmilch

Hallo
Ich würde Sie prinzipiell an alles Neue langsam heranführen.
Mit 10 Monaten hat meine Tochter langsam ab und zu Frischkäse aufs Brot bekommen. Bei der U6 sagte die Ärztin zu uns sie brauche jetzt nicht mehr zusätzlich Pre Nahrung (haben wir eh nie gegeben- hier gab und gibt es noch die Brust) sondern könne jetzt auch Milch bekommen.
Ansonsten hab ich Sie immer mal kosten lassen, wenn es bei uns Joghurt, Soße mit Sahne, etc gab.. Die kleine Maus möchte gerade alles probieren was mama und Papa essen und das darf sie auch- nur eben wenig gewürzt..
ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Gibt ihr einfach etwas vom Gläschen, schau ob es ihr gefällt und guck ob es vertragen wird.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuhmilch ?!

Hallo ihr Lieben, Sagt mal bekommen eure Zwerge Kuhmilch? Ich bin irgendwie skeptisch Ich rühre den Milchbrei immer mit Wasser an und ihr nehmt ihr MuMi, Pre oder doch Kuhmilch? Ich werde wahrscheinlich noch warten bis nach dem 1. Lebensjahr ist ja doch irgendwie ...

von Leyley 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Kuhmilch

Hallo! Ich hoffe es ist alles gut bei euch! Bei uns schon. Wir stellen jetzt um von Pre auf Kuhmilch. Noch bekommt der kleine Mann morgens im Bett eine Flasche. Ich überlege ob ich die Milch schon Abends in seine Flasche füllen und mit nach oben nehmen kann. Ich denke eher die ...

von Blümchen17 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.