Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi99Kk am 02.11.2021, 13:37 Uhr

Kugelt noch jemand?

Hallo Zusammen :)
Habe vor ca. 3 Wochen positiv getestet. Nun habe ich morgen meinen ersten FA Termin bin gespannt ich welcher Woche ich bin. Kugelt noch jemand von Euch schon wieder?

 
6 Antworten:

Re: Kugelt noch jemand?

Antwort von Lyonesse am 02.11.2021, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsch dir eine wundervolle und entspannte kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch jemand?

Antwort von Tanja_1989 am 02.11.2021, 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich würde unglaublich gerne auch wieder schwanger sein, bei mir tut sich aber noch nichts...
Wenn du noch nicht weißt in welcher Woche du bist hattest du vermutlich auch noch keinen geregelten Zyklus wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch jemand?

Antwort von Ranunkel21 am 02.11.2021, 15:06 Uhr

Freitag positiv getestet und nun am 17.11. Einen Termin bei der frauenärztin. Schwanke noch zwischen schock, Freude und Vorsicht
Herzlichen Glückwunsch dir und alles Gute für den Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch jemand?

Antwort von Simi99Kk am 02.11.2021, 15:59 Uhr

Herzlichen Dank Euch allen! < 3 Ich hatte gleich einmal meine Periode und danach ist es gleich passiert…:) Ohhh dann gratuliere ich Dir auch und hoffe das du auch einen guten ersten Termin hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch jemand?

Antwort von Lisa0108, 10. SSW am 02.11.2021, 17:39 Uhr

Huhu, ich hatte mein ET auch im Mai 2021, der kleine kam aber dann doch im Juni. War immer eine stille Mitleserin hier

Nun bin ich auch wieder Schwanger, in der 10. ssw jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch jemand?

Antwort von Biene11880 am 02.11.2021, 17:57 Uhr

Na das lese ich doch gerne- meine herzlichsten GLÜCKWÜNSCHE für euch und natürlich eine angenehme Schwangerschaft

Und wenn ich ganz ehrlich bin, sooo sehr ich mich für dich freu, genauso sehr würde ich gerne einen positiven Test in der Hand halten...
Aber es gibt Dinge,da kann man nix machen und wie sagt man so schön "es wird alles seine Gründe haben "

ALLES GUTE und wäre super wenn du uns hier auf dem laufenden hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.