März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ChrisAnn, 12. SSW  am 06.09.2020, 22:23 Uhr

Kugelliste

Hallo in die Runde :)

Bei uns ist gerade seeehr viel los, ich möchte mir am Donnerstag dann Zeit fürs Forum nehmen und ne aktualisierte Kugelliste posten. Wer noch ne Änderung hat, kann die hier eintragen:

https://www.rund-ums-baby.de/foren/Kugelliste-Stand-20-8_409084-3.htm

Bin schon gespannt, wie viele wir jetzt sind und welches Team aktuell größer ist ;)

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Kugelliste

Antwort von excellence2 am 07.09.2020, 10:26 Uhr

Mich kannst du leider von der Liste streichen. ;-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von ChrisAnn am 11.09.2020, 7:38 Uhr

Liebe excellence, das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft, genug Zeit zu trauern und alles zu verarbeiten - und dass Du die Hoffnung nicht verlierst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.