Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06, 9. SSW  am 13.05.2019, 19:06 Uhr

Kugelliste erste Sammlung

Hey ihr lieben füllt doch bitte den Rohling aus dann kommt morgen abend mal die erste Liste :)
Ich hab schon gelesen dass einige die Daten schon angegeben haben aber ehrlich gesagt müsste ich dann ja auch ganz scvlb suchen also erleichtert es mir doch bitte

Falls es Änderungen geben sollte bei euch bitte mir direkt schreiben und anfangs bitte den ET angeben damit ich den Namen schneller finde und nicht ewig suchen muss

ET:
Nickname:
Name:
Alter: 
Wohnort:
Kind/er:
Outing:
Besonderheiten:

Ganz liebe Grüße an alle kugelnden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA-Termin ;)

Nun nochmal im „richtigen“ Monatsforum War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Wir haben auch unseren ersten Ultraschall bei 5+4 hinter uns. Man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen und auch den Embryo erahnen - allerdings ist da das Gerät meiner FÄ nicht das Beste. Ich freu mich, alles am Platz wo es hingehört

von Nikania, 6. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zurück vom ersten Termin

Bin sehr erleichtert, es ist alles in Ordnung und da wo es sein soll :) der Krümel ist 4,1 mm groß und ich wurde zurückdatiert von 6+4 auf 6+2. Aber das ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Das Herz durfte ich auch schlagen hören und den ...

von Yuli, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zurück vom ersten Gyntermin

Auch wir haben unseren ersten Gyntermin hinter uns. Laut Ärztin sieht alles bestens aus. Embryo und Herzaktion waren gut sichtbar Nur die Größe des Embryos mit nur 3mm macht mir etwas Sorge. Das sollte bei 6+4 doch schon ...

von katichris, 7. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Hallo ihr Lieben, auch bei uns bumpert das kleine Herzchen schon fleißig:) Laut meiner Gyn sind wir bei 6+4 und sie errechnet den 15.12., laut meiner App bei 6+3 und der 18.12. Ich kenn mich jetzt hinten und vorn nicht mehr aus, aber wir freuen uns sehr

von Sandyleinn, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Hallo zusammen! Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin, laut Rechner sollte ich bei 6+0 sein. Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber leider noch keinen Embryo...Naja meine FA war zufrieden und ich sollte/wollte es eigentlich auch sein, zumal sich der ES ja auch immer ...

von Marry01 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo zusammen Ich bin rechnerisch heute nun bei 5+5 und habe am 5.5. meinen ersten "richtigen" FA-Termin. Die Schwangerschaft ist bereits durch den FA per Urintest bestätigt worden, es wurde aber bisher noch ...

von TheRoad97, 5. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann geht ihr das erstemal zum Arzt?

Ich bin jetzt 5+2 und hab immer noch nicht beim Arzt angerufen. Ich hab einfach Angst das wieder was nicht stimmt. Wobei ich bei der MA letztes Jahr sofort von Anfang an so ein Gefühl hatte das irgendwas nicht stimmt, hab ich diesmal nicht. Ich hatte paar Hebammen ...

von Stella1983, 6. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes US Bild 5+4

Da isses, noch kein Herzchen aber rechnerisch tagesgenau entwickelt FÄ hat nochmal ganz genau geschaut und am Rand der Fruchthöhle ein kleinen weißen Schatten gesehen, welches wohl der Embryo wird

von TiSe, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Und ich bin so nervös Was mache ich denn, wenn es sich wieder nicht richtig entwickelt hat? Theoretisch könnte man schon alles sehen, inkl. Herzschlag. Da ich an ES+9 schon positiv getestet habe, war mein Eisprung ...

von Frankie91, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.