Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming am 25.07.2022, 20:42 Uhr

Kugelliste bitte verbessert mich

Kugelliste
Da ich die Nicknamen nicht weiss war es schwer nachzuvollziehen wer uns leider verlassen musste. Wer noch dazu mag oder was ändern mag gerne schreiben und ich würde auch die Nicknamen noch dazu schreiben also einfach kommentieren ich verbessere es gerne dann.

~ 01.01.23 ~


~02.01.23 ~


~03.01.23 ~
Nickname: Whyoming
Name: Kira
Bundesland: Hessen
Alter: 41
Entbindungstermin: 03.01.2023 (27.12.2022)
Bisherige Kinder: 2 Jungs (21 und 9) und ein Sternchen
Wunschgeschlecht: Wir tendieren zu einem Mädchen aber im Grunde Hauptsache Gesund.
Schwangerschaftssymptome: Sogut wie keine, bin dauer müde aber das macht auch das Wetter.


~04.01.23 ~

Name: Jessica
Bundesland: Bayern
Alter: 30
Entbindungstermin: 04.01.2023
Bisherige Kinder: einen 6 Jährigen Jungen und einen 7 Jährigen Stiefsohn
Wunschgeschlecht: GESUND!!! Wenn ich es mir aussuchen könnte dann nochmal einen Jungen :-)
Schwangerschaftssymptome: ganz am Anfang ein ziehen im Unterleib und schmerzen in der Brust. Ab der 8 ssw nur noch Blähungen, ansonsten nichts.


~05.01.23~


~06.01.23~

Name: Nicole
Bundesland: Bayern
Alter: 30
Entbindungstermin: 06.01.2023
Bisherige Kinder: 1 Junge 13 Monate
Wunschgeschlecht: Mir persönlich egal, für den Kleinen wäre wahrscheinlich ein Bruder cooler
Schwangerschaftssymptome: Starke Übelkeit, dadurch Schwindel und Kopfweh, Müdigkeit und dadurch wieder miese Laune (was ich hoffe dass es nicht bis zur 20. geht wie bei meinem Ersten), Die Narben meiner OPs schmerzen ziemlich, aber ist ja alles für was ganz tolles

__________________________

Name: Celine
Bundesland: MV
Alter: 21
Entbindungstermin: 06.01.2023
Bisherige Kinder: 1 Stiefsohn 5 Jahre
Wunschgeschlecht: gesund! (Junge?)
Schwangerschaftssymptome: Übelkeit (habe zum Glück jetzt Cariban) Müdigkeit, Schwindel, Harndrang und Brustspanne/Empfindlichkeit

-----------------

Name: Laura
Bundesland: Niedersachsen
Alter: 27
Entbindungstermin: 06.01.23
Bisherige Kinder: keine
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund, aber ein bisschen mehr Junge
Schwangerschaftssymptome: fast seit Anfang der SS Durchfall, Kreislauf und Müdigkeit. Später latente Übelkeit den ganzen Tag über, extreme Abneigung gegenüber sehr vielen Lebensmitteln, nehme Gerüche extremer war meistens eher negative.. komplette Abneigung gegenüber Zigarettengeruch entwickelt. Unterleibschmerzen, Haarausfall, ab und zu Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Hatte viele viele sehr schlechte Tage wo ich nur im Bett lag. Mitlerweile geht es etwas bergauf, außer an heißem Tagen da geht es mir automatisch schlechter. Depressive Stimmungen.


~07.01.23~


~08.01.23~


~09.01.23~

Name: :-)
Bundesland: Niedersachsen
Alter: 33
Entbindungstermin: 09.01.
Bisherige Kinder: Eine Tochter (16 Monate)
Wunschgeschlecht: egal, fände ein Pärchen schön, aber 2 Mädels auch...
Schwangerschaftssymptome: gefühlt \\\"einmal alles, bitte\\\". Die Müdigkeit, Übelkeit und der Schwindel sind für mich dieses mal besonders unangenehm, vor allem in Kombination... nachts teilweise 3x aufs Klo nervt auch und die Unterleibsschmerzen sind teilweise recht stark. Meine FA sagt, letzteres läge an der Kaiserschnittnaht. Hoffe, dass alles bald besser wird...
_____________________

Name: anonym :)
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Alter: 37
Entbindungstermin: 09.01.2023
Bisherige Kinder: keine
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund aber über einen Jungen würden wir uns sehr freuen weil wir nur Mädels sind in der Familie :)) aber eine kleine Prinzessin ist natürlich auch herzlichst willkommen
Schwangerschaftssymptome: Zwischendurch unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit aber im Großen und Ganzen kann ich mich absolut nicht beschweren :)


~10.01.23~


Name: Katharina
Bundesland: Baden Württemberg
Alter: 29
Entbindungstermin: 10.01.2023
Bisherige Kinder: Eine Tochter, fast 2 Jahre alt
Wunschgeschlecht: egal (habe mein Mädchen ja schon )
Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, gaaaaanz doll müde...


~11.01.23~

Name: Laura
Bundesland: Hessen
Alter: 33
Entbindungstermin: 11.01.23
Bisherige Kinder: keine
Wunschgeschlecht: Das Geschlecht ist mir egal.
Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, immer mal wieder Übelkeit, empfindliche Brüste, manchmal Kopfschmerzen, ich bin superschnell außer Atem


~12.01.23~


~13.01.23~


~14.01.23~

Name: Marta
Bundesland: Bayern
Alter: 36
Entbindungstermin: 14.01.23
Bisherige Kinder: 1 Sohn (3 Jahre)
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund! Mein Sohn wünscht sich einen Bruder
Schwangerschaftssymptome: sind inzwischen fast weg, etwas Kreislauf und Müdigkeit, tagesformabhängig


~15.01.23~

Name: Jessica
Bundesland: NRW
Alter: 28
Entbindungstermin: 15.01.2023
Bisherige Kinder: eine 2 jährige Tochter
Wunschgeschlecht: gesund! (Mädchen?)
Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Hunger, Harndrang


~16.01.23~

Name: Sarah
Bundesland: BW
Alter: 32
Entbindungstermin: 16.01.2023
Bisherige Kinder: eine fast 9 jährige Tochter
Wunschgeschlecht: tatsächlich ein Junge (habs irgendwie auch in Gefühl)
Schwangerschaftssymptome: mir geht es tatsächlich gut, ab und an ganz leichte Übelkeit, Harndrang ist enorm


~17.01.23~

Name: Annika
Bundesland: Niedersachsen
Alter: 29
Entbindungstermin: 17.01.2023
Bisherige Kinder: keins
Wunschgeschlecht: ist mir tatsächlich wirklich absolut egal
mein Mann allerdings spricht unser Würmchen immer schon als \"er\" an, laut ihm wird es definitiv ein Junge
Schwangerschaftssymptome: Müüüüüdigkeit! Und Brustschmerzen, aber ansonsten gehts mir sehr gut :)

~18.01.23~

Name: Nicole
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Alter: 31
Entbindungstermin: 18.01.2023
Bisherige Kinder: ein Sternchen
Wunschgeschlecht: beides Willkommen
Schwangerschaftssymptome: unglaublich müde/erschöpft, empfindliche & größere Brüste, an Einzeltagen endlos Hunger oder auch leichte Übelkeit, starkes Geruchsempfinden, etwas Atemlos

~19.01.23~


~20.01.23~

Name:Michaela
Bundesland:NRW
Alter:37
Entbindungstermin:20/1/23
Bisherige Kinder:Mädchen 2jahre
Wunschgeschlecht: Mädchen
Schwangerschaftssymptome: weicher Stuhlgang sonst geht es mir
super
_____________________

Name: möchte gerne Anonym bleiben
Bundesland: Bayern
Alter: 25
Entbindungstermin: 20.01.23
Bisherige Kinder: Sohn 11 Monate
Wunschgeschlecht: Mädchen ( ein Pärchen wäre ein Traum)
Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, Abgeschlagen, Blähungen, Unterleibsschmerzen, hin und wieder ein flauer Magen, empfindliche Brüste

--—-----------------

Name: Katja
Bundesland: Bayern/Baden-Württemberg
Alter: 39
Entbindungstermin: 20.01.23
Bisherige Kinder: keine
Wunschgeschlecht: Mädchen. Mein Mann meint dazu: hauptsache gesund.
Schwangerschaftssymptome: ab der 5./6. SSW alles mögliche quer Beet und den ganzen Tag andauernd, seit der 10. SSW nur noch Müdigkeit, Kreislauf, Appetit alle 2Std., ab und zu Kopfschmerzen, Ziehen der Mutterbänder, leichtes Brustspannen.

~21.01.23~

Name: Chrissi
Bundesland: Niedersachsen (sehr nah an Bremen)
Alter:36
Entbindungstermin: 21.01.23
Bisherige Kinder: 2 Töchter - 12 und 9 Jahre
Wunschgeschlecht:
Gesund! - eigentlich ist es mir Wurst, ich bin nun Mädchen Mama durch und durch aber für meinen Mann (landmaschinenmechanikermeister) und unseren Hof würde ich mir wohl mal einen Jungen wünschen :)
Schwangerschaftssymptome:
MÜDE, abgeschlagen, schwach, Schwindel, Herzrasen und ab und an noch Übelkeit, war in der 5 Woche besonders schlimm aber mittlerweile viel besser.

__________________

Name: Gabi
Bundesland: Thüringen
Alter: 42
Entbindungstermin: 21.01.2023
Bisherige Kinder: J22, M21, M18, J15
Wunschgeschlecht: einfach nur gesund
Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, leichte Brustschmerzen, leichte Übelkeit solange ich noch nichts gegessen habe, schon sehr großer Bauch ;-)


~22.01.23~

Name: Tatjana
Bundesland: NRW
Alter: 29
Entbindungstermin: 22.1.2023
Bisherige Kinder: 1 Jungen
Wunschgeschlecht: Ich wollte immer einen Jungen - den habe ich ja jetzt schon, also ist es mir vollkommen egal :)
Schwangerschaftssymptome: diesmal kaum welche, außer Müdigkeit :)

------------------



~23.01.23~

Name: Ana
Bundesland: NRW
Alter: 35
Entbindungstermin: 23.01.2023
Bisherige Kinder: keine
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund
Schwangerschaftssymptome: Völlegefühl, Blähbauch, Sodbrennen, Müdigkeit und empfindliche Brüste. Neuerdings Kopfschmerzen und etwas Übelkeit.
Bin auch erleichtert zu lesen, dass ich nicht die Einzige in meinem Alter bin. Einige meiner „Freunde“ fanden es verantwortungslos, dass ich es erst jetzt versuche.. und vorhabe auch noch ein 2. oder 3. Kind zu kriegen.


~24.01.23~

Name: Mary
Bundesland: Österreich
Alter: 21
Entbindungstermin: 24.01.2023
Bisherige Kinder: 1 Jungen (16 Monate)
Wunschgeschlecht: Mädchen 
Schwangerschaftssymptome: Übelkeit und Müdigkeit

~25.01.23~


~26.01.23~

Name : Elena
Bundesland: Bayern
Alter :36
Entbindungstermin: 26.01.23
Bisherige Kinder: Sohn 13 Monate
Wunschgeschlecht: kleine Schwester
Symptome: leichte Übelkeit, Müdigkeit
_____________________

Name: Anonym
Bundesland: Bayern
Alter: 32
Entbindungstermin: 26.01.2023
Bisherige Kinder: ein Sternchen im Herzen
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund. Der Papa wünscht sich einen Jungen
Schwangerschaftssymptome: vieles ein bisschen. Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Blähbauch, Verstopfung, leichte Übelkeit (eher abends), häufiger Harndrang vor allem nachts
________________________

Bundesland:Hessen
Alter:36
Entbindungstermin:26.01.
Bisherige Kinder:keine
Wunschgeschlecht: Lange Zeit hätte ich ein Mädchen gesagt,aber viel wichtiger ist ein gesundes Kind.
Schwangerschaftssymptome:Brustschmerzen,gelegentlich Unterleibsziehen,Atemlosigkeit und häufiger als üblich müde und hungrig.Sonst prima.:)

______________________

Name: Sandra
Bundesland: Baden-Württemberg
Alter: 36
Entbindungstermin: 26.01.23
Bisherige Kinder: keine
Wunschgeschlecht: Egal, Hauptsache gesund. Wenn ich wählen könnte, würde ich einen Jungen wählen.
Schwangerschaftssymptome: permanente aber zum Glück nur unterschwellige Übelkeit, schnell außer Atem, Müdigkeit und ab und zu Kopfschmerzen


~27.01.23~

Name: Marina
Bundesland: Hamburg
Alter: 29
ET: 27.1.23
Bisherige Kinder: Junge (4), Mädchen (9 Monate) und 2 sternenkinder
Wunschgeschlecht: habe ich nicht, aber mein Gefühl sagt es wird ein Junge - mein Mann sagt wieder Mädchen (bleibt also ein kleiner Wettkampf, wer recht hat)
Schwangerschaftssymptome: etwas Müdigkeit und zwischendurch zieht und zerrt es mal im Unterleib.


~28.01.23~

Name: Christine
Bundesland: BW
Alter: 37
Entbindungstermin: 28.01.2023
Bisherige Kinder: einen 2 jährigen Sohn
Wunschgeschlecht: ein Mädchen (dann kann sie ihren grossen Bruder holen
Schwangerschaftssymptome: Schmerzende Brüste, Müdigkeit, schlecht wenn ich noch nichts gegessen hab, aber nach dem essen dann auch schlecht
______________________

Name: Vicky
Bundesland: S-H
Alter: 39
Entbindungstermin: 28.01.
Bisherige Kinder: eins an der Hand und vier im Herzen
Wunschgeschlecht: völlig egal
Schwangerschaftssymptome: Erschöpfung, ab und zu Übelkeit, Appetitlosigkeit
_______________________

Bundesland: NRW
Alter: 42
Entbindungstermin: 28. Januar \\\'23
Bisherige Kinder: ein Sohn (2 1/2)
Wunschgeschlecht: egal (mein Mann hätte gerne ein Mädchen, ein zweiter Junge wäre logistisch einfacher)
Schwangerschaftssymptome: im Moment überhaupt keine
Wir machen aufgrund des Alters die Ersttrimesterdiagnostik und die Feindiagnostik in der Präna (Degum II) und dieses Mal auch NIPT.
~29.01.23~

Name: Wunschbaby_2021!
Bundesland: Bayern
Alter: 30
Entbindungstermin: 29.01.2023
Bisherige Kinder: 1 Sohn (9 Monate)
Wunschgeschlecht: egal
Schwangerschaftssymptome: bisher keine
___________

Name: Olya
Bundesland: NRW
Alter: 33
Entbindungstermin: 29.1.2023
Bisherige Kinder: Tochter (15 Monate)
Wunschgeschlecht: egal :)
Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit


~30.01.23~

Name: J.
Bundesland: Bayern
Alter: 34
Entbindungstermin: 29.01/30.01.23
Bisherige Kinder: 3 Jungen ..13J 11J 3J
Wunschgeschlecht: Oma und 2 der Brüder wollen Mädchen, ich denke Hauptsache gesund
Aber die Henne im Korb zu sein ist auch anstrengend
Schwangerschaftssymptome:
seit 6ssw ständig übel , müde, momentan im Kh wegen Erbrechen und Übelkeit, Verdauung spinnt, starkes Geruchsempfinden, Stimmungsschwankungen

--------------------

Name: Iza
Bundesland: BW
Alter: 31
Entbindungstermin: 30.1.2023
Bisherige Kinder: Kind, 4 Jahre
Wunschgeschlecht: ...
Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, Blähungen, furchtbare Haut, Übelkeit, Konzentrationsschwäche (ok, die hab ich immer. Hab aber das Gefühl sie ist stärker als sonst)

~31.01.23~

 
9 Antworten:

Re: Kugelliste bitte verbessert mich

Antwort von Magster am 25.07.2022, 21:58 Uhr

Ich würde mich gerne noch eintragen

Name: Maggie
Bundesland: Niedersachsen
Alter: 30
Entbindungstermin: 01.01.2023
Bisherige Kinder: Einen Jungen, 14 Monate
Wunschgeschlecht: Mädchen, hauptsache aber gesund
Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit und Akne ohne Ende

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste bitte verbessert mich

Antwort von boymom21, 15. SSW am 25.07.2022, 22:22 Uhr

Hallo bei mir könntest du noch den nicknamen eintragen und das Geschlecht.

Damit du dich leichter tust
ET 20.01.23
Bayern
25 Jahre alt
Outing: Mädchen
Name: boymom21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste bitte verbessert mich

Antwort von o Selina o am 25.07.2022, 22:47 Uhr

Hallo...

Name: Selina
Bundesland: NRW
Alter: 37
Entbindungstermin: 15.01.2023
Bisherige Kinder: 2 Jungs 4 & 7
Wunschgeschlecht: ist mir egal
Schwangerschaftssymptome: Müde und ein Herpes nach dem anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste bitte verbessert mich

Antwort von Olya am 25.07.2022, 22:48 Uhr

Nickname: Olya
Name: Olya
Bundesland: NRW
Alter: 33
Entbindungstermin: 29.1.2023
Bisherige Kinder: Tochter (16 Monate)
Wunschgeschlecht: egal :)
Outing: Junge
Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste bitte verbessert mich

Antwort von Würmle2020, 14. SSW am 26.07.2022, 6:20 Uhr

Hallo,

~28.01.23~

Nickname: Würmle2020

Name: Christine
Bundesland: BW
Alter: 37
Entbindungstermin: 28.01.2023
Bisherige Kinder: einen 2 jährigen Sohn
Wunschgeschlecht: ein Mädchen (dann kann sie ihren grossen Bruder holen
Schwangerschaftssymptome: Schmerzende Brüste, Müdigkeit, schlecht wenn ich noch nichts gegessen hab, aber nach dem essen dann auch schlecht

Erweiterte Symptome: Unausstehlich, launisch, zickig (alles furchtbar)
______________________

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste bitte verbessert mich

Antwort von winterzwerg, 14. SSW am 26.07.2022, 11:57 Uhr

Ich würde auch gerne mitmachen

Nickname: winterzwerg
Bundesland: NRW
Alter: 28
Entbindungstermin: 31.01.2023
Bisherige Kinder: Eine Bonustochter (8 Jahre)
Wunschgeschlecht: Gewünscht etwas mehr Mädchen, gefühlt etwas mehr Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste bitte verbessert mich

Antwort von winterzwerg, 14. SSW am 26.07.2022, 12:00 Uhr

Achja und..

Schwangerschaftssymptome: Seit der 7. SSW Übelkeit, seit der 9. SSW Erbrechen.. inzwischen mit Vomex nur noch Übelkeit seit gut 1 1/2 Wochen Ansonsten Kreislauf und schnell k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste bitte verbessert mich

Antwort von Erdbeerfeechen, 16. SSW am 26.07.2022, 17:45 Uhr

Hey, ich würde auch gerne noch mit rein! :-)


Name: Mara
Bundesland: Hamburg
Alter: 33
Entbindungstermin: 12.01.2023
Bisherige Kinder: eine 8-jährige Tochter
Wunschgeschlecht: für uns Erwachsene gibts keins, meine Tochter wünschte sich von Anfang an eine Schwester
Outing: Mädchen
Schwangerschaftssymptome: dauernde Übelkeit, Kopfschmerzen und bleierne Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste bitte verbessert mich

Antwort von Chrissi2022 am 30.07.2022, 15:57 Uhr

Huhu, bei mir (Chrissi ET 21.01) kann nun ergänzend hinzugefügt werden das es ein Junge wird
Danke für deine Mühe die Liste weiterzuführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.