April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27, 17. SSW am 05.11.2019, 11:17 Uhr

Kugelliste- Ticket für den April - Stand 05.011.2019 - Schaut mal bitte drüber

Hab das mal etwas verändert :) Dankeschön!

16.04.2020
Nickname:lalelu27
Alter: 27
Wohnhaft in Region: Hessen
getestet am: Ovus waren nach ES nur noch positiv, ssTest war dann 3 Tage vor ausbleiben positiv 
ET:16.04.2020 (das kleine ist schon eine Woche weiter, wird aber nicht geändert vom FA)
Outing (gefühlt): Partner sagt Mädchen, ich sage Junge
Outing (tatsächlich): Mädchen
Kinder: erstes Kind :) 
Besonderes Leiden: häufig Kopfweh, Schwindel und ab und zu noch morgendliches Übergeben, wenn ich nicht schnell genug etwas gegessen hab
Namenswünsche: Namen haben wir schon, egal ob Mädchen oder junge :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.