März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 9. SSW am 09.08.2020, 18:01 Uhr

Kugelfoto

Guten Abend
Ich hab hier im Forum noch gar keine Kugelfotos gefunden ( verbessert mich gern , vielleicht hab ich’s übersehen )
Ich bin erst in der 9 ssw, aber mein Bauch ist schon ganz schön da ein bisschen Blähbauch ist da auch mit dabei
Wie sehen eure Bäuchlein so aus ?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kugelfoto

Antwort von Kleeblatt 1983, 11. SSW am 09.08.2020, 19:07 Uhr

Hi Perli,

dein Bild is echt schee - so ne hübsche Mama und so n süsses Bäuchlein!

Soweit ich mitbekommen hab is immer Dienstag Dickbauch-Dienstag.

Ich bin in Ssw 11 und hab morgen 8:45 wieder Termin und ich bin jetz scho aufgeregt

Das Bild hier is vom Samstag...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelfoto

Antwort von Pearli510 am 09.08.2020, 19:10 Uhr

Oh Dankeschön
Dein Bild sieht auch total schön aus ! Ach also immer dienstags kommen Kugelfotos.. ok . Dann bin ich jetzt etwas aus der Reihe getanzt
Komm weiterhin gut durch die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelfoto

Antwort von Kleeblatt 1983 am 09.08.2020, 19:14 Uhr

Danke dir, das is lieb - das wünsch ich dir und all unsren Mitkuglerinnen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.