April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Püppi3001 am 25.08.2020, 9:21 Uhr

Kugel Liste

Da bin ich gern dabei.

03.04.
Online Name: Püppi3001
Name: Ann-Christin
Geburtstag: 30.01.
Wohnort: Hamburg
Errechneten ET: 03.04.21
Gefühl junge oder mädchen: gar keins
Outing:
Bisherige Kinder: 1 Sohn
Beschwerden: 24 / 7 Übelkeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste für April 2024 ♥️

Kugelliste Name: Mandy Bundesland: Schweiz, Basel Alter: 30 (bald 31) Kinderanzahl: Keine Kinder, jedoch ein SternchenGefühl des Geschlecht: hab von Jungs ...

von Nessaaa 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste?

Habt ihr Bock drauf? Dann fertige ich die wohl an. Schreibt eure Daten in die Kommentare Name Bundesland Alter Kinderanzahl Gefühl des Geschlecht Errechneter Termin ...

von Nessaaa, 9. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Hallöchen, Ich freue mich darauf mit euch zu kugeln

Hallo an alle, Dies ist nu mein 2. Bus indem ich einsteige. Der letzte war vor 2 Jahren Ich freue mich euch kennenzulernen und das wir alle eine schöne Kugelzeit erleben dürfen. Ich freue mich auf weiter ...

von Sunshine1324, 6. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Aktuelle Kugelliste April 2023

Ich hoffe, dass ich alles richtig übertragen habe. Mit einem kleinen Kind, gar nicht so einfach.. >>>>>> Kugelliste April 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im April 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft! >>>>>> < < < < < < Wer ...

von Happy-Mom21, 8. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste April 2023

Was haltet ihr hiervon??!! >>>>>> Kugelliste April 2023 < < < < < < Herzlich Willkommen im April 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft! >>>>>> < < < < < < Wer mag, kopiert den Rohling und beantwortet die Fragen, die er beantworten ...

von Happy-Mom21 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

###### 1. Kugelliste April 2022 ######

###### 1 . Hibbel- und Kugelliste April 2022###### Wer möchte bitte einmal kopieren und in den Kommentare eintragen - :) bei Änderungen usw bitte immer ET miteintragen damit ich euch schneller finden kann :) hoffe ich hab niemanden vergessen .. Später können wir auch ...

von JSM92, 8. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Nachtrag kugelliste

Hallo ihr lieben , Wie gehts euch ? An alle die positive getestet haben - herzlichen Glückwunsch und bitte gut festhalten … Da wir momentan im Urlaub sind ( bis 28.8) wird der kugelliste vermutlich erst nach dem Urlaub kommen , ich hoffe das ist in Ordnung für euch - bis ...

von JSM92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Hibbel und kugelliste aprilbus 2022

Hibbel- und Kugelliste April 2022 Wer möchte bitte einmal kopieren und in den Kommentare eintragen - :) Vorlage der Hibbel- / Kugelliste Nickname: Vorname: Alter: Wohnort/Region: Kind/er: ÜZ: NMT am: Voraussichtlich erster Test am: positiv getestet ...

von JSM92, 6. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste

Ich würde gerne eine kugelliste Liste das hatten wir früher in den Foren meine großen auch die würde ich auch regelmäßig Posten wenn's Veränderungen gibt. Wer Lust hat einfach folgendes ausfüllen und ich mache dann am Dienstag eine Liste. Aus Erfahrung entstehen viele ...

von cat12, 4. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Kugelliste- Ticket für den April - Stand 18.08.2019

Bei Änderungswünschen und Ergänzungen bitte immer den ET angeben, danke! Wenn jemand nicht mehr mit aufgeführt werden möchte, kann er mir gerne eine PN schicken. _________________________________________ Aktuell kugeln (laut Liste) schon 17 Wunderbare Frauen ...

von Jemalu1111, 8. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste, Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.