August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 10. SSW am 16.01.2018, 20:42 Uhr

***Kugel-Liste August 2018***

Nickname: Minime2017
Alter: 31
Wohnort/-region: Nierdersachsen
Familienstand: glücklich vergeben
Kinder (Alter): Isabella 5 Jahre
Wann getestet (ES+?/NMT+?): NMT+2
ET: 19.08.18
Wunschouting/Gefühl:insgeheim Hoffnung auf eine Püppi/ Papa hofft auf den Buben
Outing:
Symptome:extreme Müdigkeit, schwankende Übelkeit und Schwindel, Brustspannen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgenplausch/Frage zur Kugel Liste

Stell mal ne grosse Kanne Tee in die Mitte. Bin immer noch krank und heute schon in die 8. Woche gekullert :-D Wie geht es euch? Habe in den anderen Monats Foren gesehen , dass es "Kugel Listen" gibt. Hätte hier jemand Lust und Zeit, so eine Liste anzulegen? Oder findet ...

von Trini_3.Wunder2018, 8. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Mir fehlen für meine Liste die Frauenarzttermine

Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr mit auf die Liste möchtet, dann wäre es toll wenn Ihr mir Eure Frauenarzttermine auch nennt. Habe alle Posts durch von den gestrigen und da fehlen mir die von Moin202 und Romiibebii. Wenn Ihr das nicht möchtet, also auf der Liste zu ...

von sag-mal-Kanada-2019 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste und Hibbelliste

Fand das im Sept 14 Bus ganz nett :) mag das irgendwer erstellen der vielleicht öfter am PC sitzt? :) ich kann gern helfen, bin aber fast nur am Handy, da ist es etwas schwieriger Erstmal so zB JolinasMama - ET: 16.08.2017 Outing und sowas käme dann später dazu ...

von JolinasMama, 5. SSW 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste der werdenden Mamis

Was haltet ihr von einer Liste, in der alle wichtigsten Fakten stehen, die regelmäßig gepostet wird für einen groben Überblick? Nickname: Name: Alter: Ersten Ziffern der PLZ: Bereits vorhandene Kinder: ET: Nächste VU: Geschlecht des Babys (Wunsch, Tipp): So in der ...

von februar2007, 5. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Für die Liste

in der 11. SSW alles bestens, hämatomfrei!!! keine Blutungen mehr! keine Übelkeit! nächste Untersuchung: 3. Februar und 6. März 2014 vorläufiger Name bis zur Entbindung: Eduard Maria - damit die nervige Verwandtschaft nicht wieder diskutiert und Meinungen abgibt und ...

von 3Zwerge, 11. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Bis 18:00 UHR noch Bescheid geben wegen den Listen

Hallo Ihr Lieben, heute abend wollte ich wieder die aktuelle Liste reinsetzten. Ich würde mich freuen wenn sich noch welche melden würden... Einfach eine Mail in mein Postfach legen... lg Nina Beim Hibbeln: Forumsname (gerne auch richtigen ...

von Sheepchen, 4. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

*****ET Liste August Mamas 2010*****

*****ET Liste August Mamas 2010***** Hallo Ihr Lieben, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) Auf der Liste könnt Ihr schauen, wer wann Termin hat und wer wir überhaupt sind. Ich hoffe, wir sind immer nett zu einander und ...

von landmotte, 7. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

*****ET Liste August Mamas 2010*****

*****ET Liste August Mamas 2010***** Hallo Ihr Lieben, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) Auf der Liste könnt Ihr schauen, wer wann Termin hat und wer wir überhaupt sind. Ich hoffe, wir sind immer nett zu einander und ...

von landmotte, 7. SSW 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

*****ET Liste August Mamas 2010*****

*****ET Liste August Mamas 2010***** Hallo Ihr Lieben, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) Auf der Liste könnt Ihr schauen, wer wann Termin hat und wer wir überhaupt sind. Ich hoffe, wir sind immer nett zu einander und ...

von landmotte, 7. SSW 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

*****ET Liste August Mamas 2010*****

*****ET Liste August Mamas 2010***** Hallo Ihr Lieben, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) Auf der Liste könnt Ihr schauen, wer wann Termin hat und wer wir überhaupt sind. Ich hoffe, wir sind immer nett zu einander und ...

von landmotte, 7. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.