Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 14.09.2018, 7:51 Uhr

Kürbis

Meine wird morgen 4 Monate alt und interessiert sich tatsächlich sehr fürs essen. Hab ihr ab und zu mal (eher selten) was zum "anlutschen/lecken" gegeben. Fand sie super, genau so wie Gurke. Habe deshalb auch nen halbe Kürbis gedämpft und püriert. Hab mal probeweise 2 -3 Löffel gegeben und sie liebt es. Sie reißt jedes Mal den mund auf wenn der Löffel kommt und quiekt danach fröhlich. Es ist nichts auf dem latz gelandet. Gestern gab es nichts, wollte noch nicht so viel geben, da meckert sich am Tisch an. Wollte was von meiner Kürbissuppe. Erst als ich sie am Löffel lecken lies, war sie wieder fröhlich.

Mich irritiert das Verhalten. Mein Sohn hat viel später angefangen und hat Brei gehasst. Finde es doch eigentlich fast zu früh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.