Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von J93 am 27.02.2020, 18:48 Uhr

Künftige Kindergeburtstage

Hallo,
ich hab zwar noch keine Kinder und bekomme auch ein Aprilbaby, aber ich kann dir ein wenig aus meiner Kindheit erzählen, da ich im Dezember Geburtstag habe.
Meine Mutter hat oft etwas zum Basteln rausgesucht z.b. Taschen zum bemalen mit den entsprechenden Stiften. Da gibt es ja auch je nach Alter eine Menge. Dann gab es natürlich klassisch immer Kuchen, Kekse etc. und Abends etwas Warmes. Zwischendurch gab es immer eine Menge Spiele. Die hat dann entweder meine Mutter ausgesucht oder später hinaus auch ich. Und es gibt auch eine Menge Spiele, die man am Tisch spielen kann und nicht viel Platz benötigen. Aber auch im Winter kann man mal raus gehen je nach Wetterlage zb. Schlittenfahren. Allerdings hatten bzw haben meine Eltern einen Garten, aber vielleicht gibt es bei dir in der nähe ja auch einen Park oder Ähnliches. Außerdem durfte ich als ich etwas älter war auch außerhalb feiern. Wir waren zum Beispiel mal Schlittschuhlaufen oder auch mal im Hallenbad. Da durfte ich natürlich nicht so viele einladen.
Aber auf jeden Fall gibt es auch im Winter eine Menge Möglichkeiten zu feiern.
Und im Sommer hat man ja schließlich auch nicht immer die Möglichkeit draußen zu feiern und muss gegebenenfalls auch nach drinnen ausweichen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.