Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aryacarlsson, 24. SSW am 18.07.2018, 12:48 Uhr

Ks-Narbe nur 2-3mm an einer Stelle...😭😭😭

Ich möchte dir mal etwas die Angst nehmen ..

Es gibt Studien die belegen das nicht die Dicke der Narbe ausschlaggebend ist für das reißen oder nicht.
Leider besteht natürlich bei Sectio Partientinnen die Wahrscheinlichkeit das die Narbe reißen kann.
Die Wahrscheinlichkeit : „ die gesamthäufigkeit für Rupturen, einschließlich der harmlosen Dehiszenzen , beträgt nach einer Sectio mit uterinem Querschnitt 0,06-2%“ handelt es sich bei dir um einen hohen längsschnitt ( was selten ist) ist Wahrscheinlichkeit bei 6-12% . Die Rupturgefahr bei T-schnitten liegt über die den des Längsschnittes ..

Lg und mach dir nicht zu viele Gedanken . Hör auf dein Bauchgefühl . Wenn du schmerzen oder Probleme hast , würde ich es auf jeden Fall immer abklären lassen , aber einfach immer schön die Ruhe bewahren :)

So ist meine Meinung dazu !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die KS Mamis

Hi hoffe es geht euch allen gut soweit!? An die die schon einen KS hatten, werdet ihr wieder per KS entbinden oder versucht ihr es auf natürlichem Weg? Ich hatte ja vor 21 Monaten einen Not KS und meine Ärztin riet mir jetzt ich solle es doch normal versuchen. Bin aber eh ...

von Stella1983, 27. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS-Mamis

Guten Morgen ihr lieben, ich brauche mal euren Rat! Zu meinem Problem: Ich habe letztes Jahr im Juni meine wundervolle Tochter (1. Kind) bekommen. Die Geburt war aber leider alles andere als wundervoll. Nach 33 Stunden Wehen (heftigste Einleitungswehen und anschließend ...

von Tanja-1988, 11. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS Mamis

Ich hatte 12.20 einen KS . Danach im September einen natürlichen Abgang, jetzt hab ich heut ab und an mal ein Brennen im Unterleib an der Narbe. Mach mir jetzt schon Sorgen das wieder was nicht stimmt :( Hat das sonst noch wer und weiß was das sein ...

von Stella1983, 5. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder hin, das ist dann mein 4. Termin diesen Monat. Alles noch im ...

von Melodie55, 8. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ks Planung

Nabend liebe kugeln ubd Kügelchen, Ich wollte mich hier mal wieder melden, weil ich von den mehrfach mamis gerne mal wissen wollte, wann sie zur ks Planung gehen werden? ! Bei den letzten beiden Kindern waren die ks zwar beide sehr spontan, also meist : heute holen wir das ...

von kaycee, 11. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Jemand mit KS hier?

Hallo, wie unten geschrieben hibbel ich ja noch. Das Ziehen im Unterleib habe ich immer noch. Hatte beim ersten Kind einen KS. Hatte hier noch jemand einen KS und merkt jetzt in der Frühschwangerschaft was "davon"? Bei mir haben sich zb auch die Regelschmerzen ...

von Sabibi 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS Mama's

Mich würde mal interessieren wer schon mal nen Kaiserschnitt hatte und wann der normal gemacht wird usw... Ist zwar noch sooooo früh aber interessiert mich trotzdem, weil ich eine Kandidatin sein werde... Danke schon im Voraus für Infos

von Laura24, 7. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

wenn man einen ks bekommt

weil es der 3 Ks wäre, ist es dann echt möglich sich ein datum auszusuchen? Natürlich nahe am et versteht sich. Oder werden die genau am et geholt? Ich hab heute mit meiner cousine geblõdelt und ich sagte ihr : der 11.12.13 wäre ja schon ein cooles datum... und sie meinte das ...

von chiarasss, 5. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wochenfluß nach KS

Hallo, habs auch endlich mal in dieses Forum geschafft und gleich mal ne Frage. Wie lange hattet ihr nach dem KS Wochenfluß??? Bei mir waren es nur knapp 1 1/2 Wochen. Hab von meiner Hebi Tee bekommen damit es weiter läuft, aber auch mit dem Tee tut sich nichts mehr. ...

von knubbelmaus.g 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.