Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von krümmelchen, 6. SSW am 24.06.2021, 22:56 Uhr

Krümmelchen

war super! Weiß jetzt wenigstens auch wann der ET ist und wie weit ich bin (ET 19.2. - 5+5). ist ja nicht so einfach das heraus zu finden bei seehr unregelmäßigem zyklus
im ultraschall hat man die fruchthöhle gesehen, er sagt nächste woche würde man wahrscheinlich schon den herzschlag sehen aber wir haben trotzdem erst einen termin für 9.7. vereinbart bin sehr glücklich und zufrieden, jetzt wirds tatsächlich etwas realistischer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.