April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ulfundtina am 21.06.2012, 9:15 Uhr

@Krümelchen

Hallo liebe Yvonne,

danke für Deine Antwort und fürs drücken, auch wenn es nur virtuell ist...

nein, er ist nicht bei allen so gewesen. Mein Großer war damals schon zwei jahre als ich ihn mitbrachte und der kleine war wahnsinnig schwierig.

Wir wollten eigene, ich hatte zwei schlimme Fg´s, wurde dann schwanger mit meiner Tochter, die SS war mehr als nur nervenaufreibend. Mehrfach dachten wir wir würden sie verlieren, sie kam dann auch per KS früher auf die welt.
Zu ihr war er ganz anderes.....

die anderen drei wollte er eigentlich nicht wirklich - mir zuliebe bekamen wir sie dann da ich mir eine große familie wünschte. Aber mit ihnen konnte er nicht wirklich was anfangen.....

erst ab einem jahr, er ist dennoch sehr lieb zu den Kindern, hält sich aber von babys fern....

Vielleicht liegt es auch daran das in seiner Familie Gefühle nicht wirklich "gelebt" werden......

er liebt seine kinder und macht alles für sie - aber Babys? ne, die mag er nicht............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.