August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 29.12.2020, 8:00 Uhr

'Kritik' am Umgang mit Baby

Vielen Dank für eure Beiträge und Tipps

Ich sage natürlich jedes Mal, dass ich es mache wie ich es für richtig halte und rechtfertige mich quasi. Also ich lass es nicht unkommentiert oder so. Gesagt, dass es mich verunsichert oder verletzt oder nervt habe ich allerdings in der Tat noch nicht, vlt werde ich das beim nächsten Mal (und das wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen sein...) machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.