August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mangosteen88 am 28.12.2020, 8:31 Uhr

'Kritik' am Umgang mit Baby

Also erstmal finde ich die Kritik deiner Freundin ziemlich....schwachsinnig.
Ich finde du machst alles richtig und es ist meiner Meinung nach eher etwas fahrlässig wie sie das handhabt (Glaskugeln, fruchtsauger vor allem mit 4 Monaten ). Aber selbst wenn muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eventuell etwas neidisch ist auf deine natürliche Geburt und das Stillen. Würde sie aber vermutlich nie zugeben und ist auch ein schwieriges Thema. Vllt möchte sie sich auch beweisen, dass sie ne gute Mutter ist. Bei ungefragten Ratschlägen bin ich aber sowieso etwas empfindlich. Zumindest wenn sie vorwurfsvoll kommuniziert werden. Mein Tip an dich, entweder ignorieren oder Klartext reden und sie darum bitten sich aus deiner Erziehung herauszuhalten. Je nachdem wie intensiv eure Freundschaft ist, sagen dass ihre Meinung dich verunsichert oder verletzt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.