Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina20  am 14.03.2011, 10:18 Uhr

Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Hallöle,

ich bin happy,denn Léo hat vor 3 Tagen entschieden,Abends keine Flasche mehr zunehmen Das freut mich,denn das "Flaschenchaos" in der Küche konnte ich nicht mehr sehen und jetzt sind wir endlich weg von der Flasche

Wir siehts bei euch aus?

Lg janet mit Léo und Jolina an der Hand

 
8 Antworten:

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von PhiSa am 14.03.2011, 11:09 Uhr

laura bekommt seit sie ca. 10 monate alt ist keine babymilch mehr. sondern ganz normale h-milch zum frühstück+abendbrot.

auch zwischendurch gibt es schon ewig keine babymilch mehr (sie brauchte immer so lange um ihre fläschchen auszutrinken, da haben wir mit milchbrei angefangen und das ging eindeutig besser - da war sie auch 3/4 jahr oder so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von schneckchen19 am 14.03.2011, 11:50 Uhr

Hallo,

Josh trinkt abends im Bett eine Flasche und über Nacht auch mind. noch eine Flasche.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von Patti1977 am 14.03.2011, 16:08 Uhr

abends die flasche muss noch sein. ist aber okay für mich. sonst ist sie weg von der "droge" ;-) in der kita gibts keine und bleibt nur abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von asclepiatina am 14.03.2011, 17:05 Uhr

selina hat nie die flasche bekommen und sich selbst mit 10 monaten abgestillt.. hatte dann meine cousine (hebi) und den kia gefragt ob erasatzweise milch muss.. beide verneinten und selina is fit und zufireden mit tee und mineralwasser!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von redrose100 am 14.03.2011, 19:27 Uhr

meine maus bekommt kuh und auch noch die andere milch.
kommt immer darauf an was sie abends bekommt ob sie sehr müde ist oder ob es noch geht und sie was ißt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von Martinali am 14.03.2011, 20:21 Uhr

also unser sohnemann trinkt zum bett gehen noch eine Flasche und nachts so ein bis zwei...
wir sind von Flaschen-wegräumen noch weit entfernt ;-)
morgens trinkt er dann aber dafür seine milch aus dem becher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von Winterkind09 am 14.03.2011, 21:45 Uhr

Bei uns gab es bis vor einigen Wochen noch einmal am Tag die Brust. Parallel dazu hat er aber schon Kakao aus Kuhmilch getrunken. Momentan bekommt er morgens immer eine Flasche Kakao mit Kleinkindermilch- die war mir nach Magen- Darm Geschichte sicherer + wehe die Flasche wird nicht schnell genug bereitet....

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von XHeraklesX am 18.03.2011, 11:47 Uhr

Meine bekommen noch die Flasche und das einige:-P

Lg Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschenkind an die Brust gewöhnen

Guten Morgen ihr Lieben Ich wollte mal um eure Erfahrungen bitten. Meine Jungste trinkt nicht an der Brust und das eigentlich seit der Geburt. Sie ist eine ...

von Uuhu 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche, Brust

Verdauung Flaschenkind

Hallo zusammen, gerne wüsste ich, wie oft eure Flaschenkinder Verdauung haben und welche Konsistenz und Farbe die Kaki hat. Mein Baby ist 6 Wochen alt. Es hat nach der Geburt vollkommen unauffällig verdaut. Es bekommt Pre Ha Milch. Und etwa dreimal am Tag stillt es , aber ...

von Tat.jana 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Zucken am/unterm Brustbein ist das dass Baby?

Hallo, Das ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter habe ich in der 16 SSW angefangen zu spüren. Es war wie Schmetterlinge im Bauch. Ich bin jetzt bei 13+3 SSW. Ich denke es ist zu früh um etwas zu spüren aber ich habe mich eben hingesetzt und plötzlich hatte ich da ein ...

von Amara, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Trage für Baby ( an/über der brust befestigen)

Hey hey, Ich trage meinen Zwergi gerne und schon seit Geburt an. Jetzt ist er 9 Monate alt und ehrlich gesagt, würde ich ihn auch gerne noch etwas weiter tragen. Meine jetzige Trage ist mit Klipsen, das heißt, ich kann die nicht anders binden oder befestigen. Man darf ...

von JeMa3107, 10. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Veränderung der brust?

Mich würde mal interessieren nach euren Erfahrungen wie stark sich eure brust verändert hat nach dem abstillen bzw auch wenn man nicht gestillt hat... Sind die brüste nun kleiner als vor der schwangerschaft, hängen sie vielleicht, wie lange hat es gedauert bis sie eventuell ...

von Ol.223, 27. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Durchsichtige Flüssigkeit aus der brust? Hilfe...

Ich hatte am 31.8 zum ersten Mal eine durchsichtige Flüssigkeit aus der brustwarze laufen sehen ganz minimal nur auf der rechten Seite Jetzt vor paar min. Auf beiden Seiten und das sind richtige Tropfen gewesen... Was ist das? Ist es ein Zeichen einer früh Geburt? Ich ...

von Ol.223, 26. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Keine Brustschmerzen

Hallo, ich bin in der 11ten Woche und habe erst heute Nachmittag einen Arzttermin. In der 8ten Woche war noch alles ok aber was mich wundert ist, dass ich überhaupt keine Brustschmerzen habe. Meine Brust wurde nur minimal größer, hat aber nie geschmerzt (außer am Anfang ...

von Sabi1990, 11. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Flaschen Sterilisation

Hallo. Kiana Sophie ist jetzt 16 Wochen alt. Ich stille sie und bei Bedarf bekommt sie Pre Nahrung. Jede Flasche wird einmal benutzt danach gereinigt und in der Mikrowelle sterilisiert. Muss ich es noch weiterhin machen oder reicht heiß ...

von Sternchen1983 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche warm geben?

Sophie zahnt jetzt wieder mehr und trinkt das Fläschen tagsüber nicht warm, haltet ihr euer Fläschen warm, wenn ihr es zubereitet habt. Hab ich immer so gemacht, hab neben der Couch nochn zweiten Aufwärmen, der 24 Std auf 37 Grad ist. Bekommen die Kleinen bauchweh wenn man die ...

von Tomoe86 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Einschlafen an der Brust, Schnuller schmackhaft machen

So langsam drehe ich durch. Ich habe hier eine kleine verwöhnte Diva. Dass sie nicht an der Brust trinkt und ich ihr ihre Mahlzeit erst vorkauen (abpumpen) muss, daran habe ich schon gewöhnt und mich damit abgefunden. Neuerdings verweigert sie aber den Schnuller und will ...

von Uuhu 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.