Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sandra77 am 15.06.2011, 18:32 Uhr

Kreuzschmerzen

Hallo an Euch Alle!

Ich habe furchtbare Kreuzschmerzen und das vor allem Nachts. Tagsüber geht es dann wieder bzw. gehe ich auch meinen Arbeiten nach, die so anstehen, aber Nachts werde ich häufiger munter und jedes Drehen und Wenden tut mir weh. Frage mich bloß, wie es werden soll, wenn der Bauch wächst und das Gewicht vorne zunimmt. Dann werden die Schmerzen wohl noch ärger.
Geht es jemanden von Euch so wie mir bzw. was tut ihr dagegen bzw. hat jemand von Euch auch schon mit dem FA darüber gesprochen. Ich habe erst wieder am 27.6. einen Termin.

Danke!

lG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Kreuzschmerzen

Antwort von Sabrina28579 am 15.06.2011, 18:35 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe auch seit kurzem immer mal Kreuzschmerzen. Teilweise fühlt es sich an, als würde unten am Rücken was "haken". Ääääääätzend...

Hab vorhin bei der Hebi gar nicht dran gedacht, es anzusprechen. Hoffentlich denke ich nächste Woche beim Doc dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen

Antwort von Samsara1985, 9. SSW am 15.06.2011, 22:19 Uhr

Also, ich hatte heute Morgen so schreckliche Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich das ich nicht mehr Schlafen konnte. Ich wusste nicht wie ich mich hinlegen sollte,nicht wie ich sitzen sollte usw.
Hab mir ne Wärmflasche gemacht mich aufs Sofa gelegt und die Flasche zwischen Rücken und Lehne geklemmt. Innerhalb von einer halben Stunde war der Schmerz weg. Probierts mal aus, vielleicht hilft es euch ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuzschmerzen

Antwort von vani90, 9. SSW am 16.06.2011, 11:40 Uhr

huhu,
also ich habe seid wochen sehr starke kreuzschmerzen war deshalb auch schon im kh weil ich keine nacht mehr schlafen konnte, der arzt meinte das könnte auf eine blasenentzündung hindeuten so wars dann auch habe ein mittel bekommen und mein Be ist wieder weg aber meine rückenschmerzen plagen mich trotzdem noch zwar nicht mehr ganz so schlimm aber weg sind sie nicht. glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreuzschmerzen

Hallo Mädels, ich bin ab Montag in der 12. Woche und merke seit einigen Tagen das ich Kreuzschmerzen habe, vor allem wenn ich meine Tochter umziehe oder wickle. Hat das sonst noch wer??? Fängt ja früh an

von Marienkäfer2010, 11. SSW 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuzschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.