Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thefin, 35. SSW am 09.01.2016, 17:21 Uhr

Kreissaal geguckt und Schwesternlook

Wir dueften heute mal kurz die Kreissääle anschauen, da ich in der Klinik bisher noch kein Kind bekommen habe. Die Hebi von der Anmeldung hatte heute Dienst und da nicht soo viel los war, durften wir hin. Ganz anders ausgestattet als die Klinik wo ich bisher war, die ja keine Geburten mehr macht. Schick. Und vor allem ist im Notfall der OP und die Babyintensiv keinen Meter entfernt. Aber es wird ja alles flutschen

Und zum anderen habe ich zwei Mützchen im Schwesternlook genäht. Foto anbei. Hab noch nie sowas winziges genäht
Ab morgen gehts dann in die 36. Woche.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kreissaal geguckt und Schwesternlook

Antwort von Melek2013 am 09.01.2016, 17:35 Uhr

Schön dass es dir im KH gefällt.

Oh man die Mützen sind wirklich süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreissaal geguckt und Schwesternlook

Antwort von Crosshexe, 35. SSW am 09.01.2016, 18:43 Uhr

Ooh die Mützen sind Zucker ich wünschte ich würde sowas auch hinbekommen, aber leider würde ich mir nur den Stoff an den Fingern und Beinen annähen

Ich habe mich Anfang der Woche ja auch in meiner Wunschklinik angemeldet und saß in demselben Kreißsaal wie auch zuvor bei der Kreißsaalbesichtigung im Dezember. Mal gucken ob ich noch solange den Bauchzwerg halten kann, dass ich auch wirklich in der Klinik entbinden kann, sollte er vor der 37. SSW kommen wollen muss ich in die Uniklinik und da finde ich es bissl zu steril und nicht gerade einladend.

Ha, aber morgen kugel ich ja auch schon in die 36. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreissaal geguckt und Schwesternlook

Antwort von Thefin, 35. SSW am 09.01.2016, 18:45 Uhr

Das wird schon mit der 37!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreissaal geguckt und Schwesternlook

Antwort von JessieFee, 37. SSW am 09.01.2016, 22:24 Uhr

Die Mützen sind wirklich süß
Ich würde auch gerne mal wieder was nähen nur leider fehlt mir im Moment die Zeit dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreissaal geguckt und Schwesternlook

Antwort von Katjameyer, 37. SSW am 09.01.2016, 22:47 Uhr

Die Mützen sind zuckersüß!!

Und toll dass Du Dich im KH so wohl gefühlt hast, das ist so wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.