Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessii.xx, 9. SSW am 05.07.2020, 20:23 Uhr

Kreislaufprobleme

Huhu ihr Lieben, ich bin aktuell bei 8+3 &‘ habe total mit meinem Kreislauf zu kämpfen.
Mir ist ständig schwindelig, selbst wenn ich liege &‘ nichts tue..
Habt ihr Tipps was dagegen hilft? Oder sollte ich das lieber beim Frauenarzt abklären lassen?

Das ist meine dritte Schwangerschaft, bei meinen beiden davor hatte ich nie solche Probleme.

 
1 Antwort:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Balis, 10. SSW am 06.07.2020, 12:16 Uhr

Kreislaufprobleme habe ich nicht ständig, nur manchmal. Meistens hilft mir dann, etwas Zuckerhaltiges zu essen, eine Banane, ein Stück Zwieback. Das Liegen und Nichtstun ist vielleicht auch nicht das Richtige, weil der Kreislauf dann nicht richtig hochfährt. Vllt ist Sitzen und was Kaltes trinken und etwas essen dann besser?
Ich drück die Daumen, dass es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo, leidet noch jemand bei diesen Wetter unter Kreislaufproblemen? Ich warte sehnlichst auf ein abkühlendes Gewitter aber es sieht hier ganz und garnicht danach aus Zudem erbreche ich nun auch seit Montag und mir ist nahezu ...

von Reh16, 11. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

kreislaufprobleme

Gibt es noch irgendjemanden der so extreme Kreislaufprobleme hat? Teilweise so schlimm das man sich hinlegen muss... Habt ihr nen Tipp was dagegen hilft? Mit einer 2 jährigen und 2 Hunden nicht gerade effektiv so viel auf dem Sofa zu ...

von Fany86 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.