April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 31. SSW am 28.01.2021, 15:10 Uhr

Kreislaufkollaps bei Physiotherapie

Oh je, das hört sich aber unangenehm an :-( du Arme! Hast du deinem Arzt schon davon erzählt? Wenn das häufiger vorkommt, würde ich lieber mal nachfragen, vielleicht ist irgendwas bei der Durchblutung nicht in Ordnung.. ich habe immer schon einen niedrigen Blutdruck und neige zu Schwindel und kann dir empfehlen, Wechselduschen zu machen. Das hilft mir jeden Morgen, den Kreislauf anzukurbeln und auf die Beine zu kommen. Für die Haut ist es übrigens auch super, weil sie dann so schön rosig und durchblutet wird :-) Ansonsten könntest du probieren, einen kleinen Snack zu dir zu nehmen, bevor du Sport machst bzw. zur Physio gehst. Eine Banane oder ein Brot vielleicht, um deinen Blutzucker zu stabilisieren :-)
Alles Liebe für dich und hoffentlich passiert das nicht mehr!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.