April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82  am 15.08.2019, 18:08 Uhr

Kreislauf

Wie geht's eurem Kreislauf so?
Ich war eben bei der Einschulung in die 5. Klasse meines Sohnes...da hab ich mich doch mal spontan dort auf die Terrasse gelegt mit Füsse hoch...
Schweißausbrüche, schwarz vor Augen...
Bin dann direkt zum Klo, aber es scheint alles okay zu sein....hab mich ganz schön erschreckt....
Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Kreislauf

Antwort von Sommerpause am 15.08.2019, 18:19 Uhr

Jaaaa hab ich auch dauernd und finde es so nervig! Gern auch mal wenn ich mit meinem 2jährigen Energiebündel unterwegs bin, so wie vorhin ein gemeinsamer Einkauf. Ich hab ab jetzt wieder Traubenzucker einstecken, das hilft mir oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von jessiexboux am 15.08.2019, 18:58 Uhr

Genau das habe ich seit heute morgen auch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von flinkeLuna am 15.08.2019, 22:34 Uhr

Noch gehts zum Glück mit dem Kreislauf. Hatte es mir schlimmer ausgemalt. Kenne ich nämlich auch von mir. Ich trinke zurzeit sehr viel und habe das Gefühl, dass das etwas hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Ich hab Kreislauf!

Boh, ist das heute heiß und ich musste heute nachmittag auf eine Beerdigung. Bei der Hitze mit schwarzen Klamotten. Mir war so heiß. Geh jetzt erstmal kalt duschen. Wie soll das bloß morgen werden, da soll es 37 Grad werden. Ich glaub da kann man gar nciht nach draußen, da fällt ...

von vronili, 7. SSW 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.