Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krümel-Keks, 14. SSW  am 02.06.2014, 18:31 Uhr

Kreislauf

Ich hab das ja hauptsächlich beim Aufstehen oder wenn ich mich bücke oder nach vorn beuge und dann wieder hoch komme. Es ist aber auch von Tag zu Tag unterschiedlich stark ausgeprägt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf

Hallo zusammen Eigentlich wollte ich mit meiner Vorstellung noch auf die nächste Ultraschalluntersuchung warten, da ich im Februar eine frühe Fehlgeburt hatte. Aber jetzt geht's mir seit einigen Tagen echt beschissen ...

von Cassise, 13. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Hallo zusammen, Ich bin seit heute in der 33. Woche. Seit letzter Woche habe ich vermehrt Kreislauf Probleme, meist so ab mittags. Heute den dritten Tag in Folge, noch geht's aber erfahrungsgemäß muss ich mich in spätestens einer halben Stunde wieder hinlegen, da mir ...

von Maya14, 33. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Kreislauf…

Hallo ihr Lieben, Jetzt ging’s mir zwei/drei Wochen gut. Übelkeit weg, Müdigkeit ade und Kreislauf wieder oben. Seit gestern geht das Spiel aber wieder von vorne los. Jetzt gesellen sich noch Kopfschmerzen dazu Hat das auch jemand ...

von Hellen24, 14. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Hat jemand von euch auch damit zu kämpfen? Bei mir ist es Vormittags und abends besonders schlimm. Mir ist schwindlig. Wenn ich gelegen habe muss ich mich erstmal kurz hinsetzen bevor ich aufstehen kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann? Ich trinke ...

von Nov-Wunder, 9. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf im Keller

Hallo ihr Lieben, heute war oder ist, mein Kreislauf total im Keller. Wobei mir nicht schlecht ist, aber ich bin Dauermüde und komme einfach nicht in den Tritt. Ich glaube, dass da mein Blutdruck schuld dran ist. Ich hab eh immer zu niedrigen. Jetzt in der Schwangerschaft ...

von Thiara82, 13. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufbeschwerden, UL- beschwerden

Hallo ihr Lieben! Ich bin laut gyn in der 6 SSW. Habe seit ca 2 Tagen echt periodenschmerz artige Krämpfe im unterleib die richtig in die LWS reinziehen. Zudem auch totale Kopfschmerzen und das Gefühl krank zu werden. Ist das normal ? Das ...

von Martschmello, 6. SSW 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Hey ihr Lieben! Ich hab mich die letzten Tage leider etwas rar gemacht. Ich hatte viel um die Ohren und zusätzlich habe ich fiese Kreislaufprobleme! Die Übelkeit hat auch noch nicht nachgelassen! Naja, wird wohl bald besser werden! Hab mir übrigens eine tolle ...

von Giesela, 10. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufzusammenbruch auf Arbeit

Mir ist heute wirklich etwas unangenehmes passiert: ich war bei meinem Chef im Büro, weil wir einiges zu besprechen hatten (wie der Tag heut abläuft, welche Termine sind, etc) dann hab ich mich hingesetzt und gesagt das ich kurz sitzen bleibe (obwohl wir fertig waren mit ...

von Sabrina1991, 14. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf und überhaupt alles wieder stabiler dank Floradix

nachdem ich die letzten 2 Tage nur im Bett herumvegetierte, habe ich mir gestern in der Apo Floradix gekauft. ich denke, ich hatte einen leichten Eisenmangel, nach der Blutung wohl kein Wunder, oder? Heute fühle ich mich schon viel munterer. Nehme das jetzt erstmal 5 Tage ...

von SiSiLi, 8. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.