April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 36. SSW am 04.03.2017, 15:46 Uhr

Kreislauf, wo bist du?

Also heute ist es wie verhext.
Ich komm gar nicht aus dem Quark...
Kaum stehe ich, wird mir schwummerig. So phasenweise...
Nach dem duschen beim abtrocknen und beim schnippeln in der Küche...
Muss mich immer wieder hin setzen bzw legen...
Hatte ich zwischendurch schon öfter. Aber heute ist es wieder extrem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Hallo ihr Ich bin jetzt 4+6 und kann nachts so schlecht schlafen. Ich hab Bauchkrämpfe, mir ist im liegen schwindlig und ziemlich übel. Ich kenn das von den letzten 2 Schwangerschaften so nicht. Das macht mir echt Angst, im Hinblick auf die nächsten Wochen. Gibt es noch ...

von Schwottin, 5. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Hey mädels ... Ich muss mich beklagen bin jetzt in der 21 ssw und jetzt fangen andere probleme an kreislauf probleme egal in welche situation ob beim einkaufen und spazieren gehen mein kreislauf sakt immer zusammen meine beine sind dann ganz schwer ich esse und trinke genügend ...

von Mileyna, 21. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme etc etc

Hallo zusammen! In den letzten Tagen hab ich vermehrt mit Kreislauf zu kämpfen. Bin dann total müde und muss mich aufraffen, etwas Schwindel und Atemprobleme. Blutdruck mess ich dann, eher niedrig bis normal, Puls etwas über 80- normal im Bereich von 60. Kennt das jemand? ...

von ladyred1810 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufkollaps bei Physiotherapie

Hallo Mädels, Ich hatte in dieser Woche 2 mal einen Termin bei der Physiotherapie. Am Dienstag lag ich erst auf dem Rücken. Dann wurde mir total warm, schwindelig und sogar schwarz vor Augen. Nach ein paar Minuten ging es dann wieder mit Wasser, frischer Luft und sitzen. ...

von großerbruder 2009, 28. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Schwindel, Kreislauf wer kann mir helfen?

Hallo ihr. Momentan geht es mir gar nicht gut. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Mir ist permanent übel und gestern musste ich 2x brechen. Mir ist ziemlich oft schwindelig und mein Kreislauf ist auch durcheinander. Ich probiere immer Kleinigkeiten zu ...

von Cora8 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Muss mal jammern Mir ist jeden Tag so übel. Erbrechen muss ich dank Agyrax nicht, aber ich schleppe mich durch den Tag. Durch die Tabletten bin ich müde, dafür lässt die Übelkeit wenigstens für ein paar Stunden etwas ...

von flinkeLuna 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Kreislauf

Hey Hey, habt ihr das auch grade so arg? Diese verdammt Übelkeit! Seit Montag hat sie mich fest im Griff. Zwei Tage so extrem das ich mich mehrmals übergeben musste. Heute wäre es auch wieder fast soweit gewesen. Kreislauf ist natürlich auch total im Keller. Fühle mich ...

von Pippi_Lotte, 8. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Wie geht's eurem Kreislauf so? Ich war eben bei der Einschulung in die 5. Klasse meines Sohnes...da hab ich mich doch mal spontan dort auf die Terrasse gelegt mit Füsse hoch... Schweißausbrüche, schwarz vor Augen... Bin dann direkt zum ...

von Schnubbel82 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.