April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 36. SSW am 04.03.2017, 15:46 Uhr

Kreislauf, wo bist du?

Also heute ist es wie verhext.
Ich komm gar nicht aus dem Quark...
Kaum stehe ich, wird mir schwummerig. So phasenweise...
Nach dem duschen beim abtrocknen und beim schnippeln in der Küche...
Muss mich immer wieder hin setzen bzw legen...
Hatte ich zwischendurch schon öfter. Aber heute ist es wieder extrem...

 
5 Antworten:

Re: Kreislauf, wo bist du?

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 04.03.2017, 16:02 Uhr

Das liegt bestimmt an der Temperaturschwankung. Hab das auch immer, wenn es auf einmal 5 Grad wärmer draußen is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, wo bist du?

Antwort von Casper93, 36. SSW am 04.03.2017, 16:12 Uhr

Meinst du? Wetterfühlig bin ich eigentlich noch nie gewesen... höchstens mit migräne.
Aber ich hab in der sws schon öfter Probleme mit dem Kreislauf gehabt. Immer mal wieder nen tag.
Allerdings ist mir auch im Auto neuerdings schlecht... Also wer weiß.
Hauptsache das geht auch wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, wo bist du?

Antwort von Malunasun, 34. SSW am 04.03.2017, 16:15 Uhr

Hoffentlich liegt es nur am Wetter. Ich fühle mich auch nicht gut ... will nicht schon wieder ne Erkältung , hatte ich vor zwei Wochen erst.

Hast du mal Blutdruck gemessen? Vielleicht ist es heute zuviel für deinen Körper.
Leg lieber die Beine hoch. Morgen ists bestimmt schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, wo bist du?

Antwort von kleineMimi92, 34. SSW am 04.03.2017, 18:24 Uhr

Dachte schon nur mit gehts heute so...
Naja kann am wetter liegen oder am wenihEssen und kein schlaf!!!!
Ganz ehrlich so sehr ich es endlich hinter mir haben möchte, umso mehr genieße ich die Zeit noch allein mit meinen fast 2.Jahre alten Sohn. Mit schreiendem Baby alle 2 std nachts aufstehen .. Wird mühsam..Aber naja ich freue mich trotzdem das es mein wunschgeschlecht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf, wo bist du?

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 04.03.2017, 19:20 Uhr

Bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufkollaps bei Physiotherapie

Hallo Mädels, Ich hatte in dieser Woche 2 mal einen Termin bei der Physiotherapie. Am Dienstag lag ich erst auf dem Rücken. Dann wurde mir total warm, schwindelig und sogar schwarz vor Augen. Nach ein paar Minuten ging es dann wieder mit Wasser, frischer Luft und sitzen. ...

von großerbruder 2009, 28. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Schwindel, Kreislauf wer kann mir helfen?

Hallo ihr. Momentan geht es mir gar nicht gut. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Mir ist permanent übel und gestern musste ich 2x brechen. Mir ist ziemlich oft schwindelig und mein Kreislauf ist auch durcheinander. Ich probiere immer Kleinigkeiten zu ...

von Cora8 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Muss mal jammern Mir ist jeden Tag so übel. Erbrechen muss ich dank Agyrax nicht, aber ich schleppe mich durch den Tag. Durch die Tabletten bin ich müde, dafür lässt die Übelkeit wenigstens für ein paar Stunden etwas ...

von flinkeLuna 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Kreislauf

Hey Hey, habt ihr das auch grade so arg? Diese verdammt Übelkeit! Seit Montag hat sie mich fest im Griff. Zwei Tage so extrem das ich mich mehrmals übergeben musste. Heute wäre es auch wieder fast soweit gewesen. Kreislauf ist natürlich auch total im Keller. Fühle mich ...

von Pippi_Lotte, 8. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Wie geht's eurem Kreislauf so? Ich war eben bei der Einschulung in die 5. Klasse meines Sohnes...da hab ich mich doch mal spontan dort auf die Terrasse gelegt mit Füsse hoch... Schweißausbrüche, schwarz vor Augen... Bin dann direkt zum ...

von Schnubbel82 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Starke Kreislauf Probleme

Hallo Mädels Hab heute ganz starke Kreislauf Probleme Hatte das am Anfang der ss und dann war gut Und heute gegessen geduscht dann einkaufen. Nach 5 min im laden wurde mir schlecht, es drehte sich alles und ich fing stark an zu schwitzen

von anna21, 21. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme und Kopfweh...

Seit zwei Tagen habe ich Kreislaufprobleme und starke Kopfschmerzen auch noch wieder die übelkeit dazu.. das ist so ätzend. Ich versuche es ohne Medikamente zu schaffen. Aber langsam denke ich, ich muss zur Apotheke um mir Paracetamol zu ...

von vio-vio, 18. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

Mädels.. Ich fühle mich so hundeelend. Gestern zweimal so ein flimmern vorm Auge gehabt, ging jeweils nach ca. 15 Minuten wieder weg. Dann gestern Abend sooo Kopfschmerzen an den Schläfen, dass ich heulend im Bett gelegen habe. Dazu dann noch vermehrt ziehen und pieksen im ...

von lilly238, 8. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf und Befund Muttermund

Hi, mein Kreislauf ist momentan nur noch im Keller, hab ja schon sonst niedrigen Blutdruck, aber jetzt ist es mir zusätzlich immer noch so schwindelig. Nicht mal mein 2 Kaffees helfen da viel. Gehts euch auch so? Beim 3.Screening gestern war der Muttermund bei 3,5 . ...

von jannis06, 30. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufzusammenbruch

Puh, ich muss hier jetzt einfach mal ein bisschen jammern. Und vielleicht gibt es ja noch gleichgesinnte, die sich dann nicht so alleine mit ihren problemchen fühlen Ich hatte heute nach dem geschlechtsvekehr einen üblen ...

von Wunschmami468, 7. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.