Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 27.07.2014, 11:26 Uhr

Kreative Idee für Freundin?

Mir ist eigentlich nur noch eine Freundin geblieben, auf die man aber absolut zählen kann. Diese Freundin hat mit mir unsere neue Wohnung bis abends gemalert, war für unseren Sohn da, wenn wir niemand anderen zum betreuen hatten und wäre auch jetzt bereit, ihn morgens in die kita zu bringen (weil ich ja liegen muss und mein mann zu früh los muss). Ich find das schon unnormal hilfsbereit ;) weil das auch ganz selbstverständlich für sie ist und nichts im Gegenzug möchte (sie sagt immer ich helf ihr dann, wenn sie mal Kinder hat, aber das dauert mir zu lang ;) )

Ich würd ihr so gern meine Dankbarkeit zeigen, weiß aber nicht wie. Pralinen oder sowas find ich zu minderwertig, möcht aber gerade jetzt auch nicht viel Geld ausgeben. Eher was vom Herzen.

Hat jemand eine schöne, kreative Idee? (Noch angemerkt - sie ist gar kein kitsch-typ)

 
3 Antworten:

Re: Kreative Idee für Freundin?

Antwort von KatzeKira, 17. SSW am 27.07.2014, 11:43 Uhr

Hi, wenn sie so nichts will. Wie wäre es vielleicht einfach mit einen selbst gemachten Kuchen und lade sie zum Kaffeetrinken ein. Vielleicht kannst du ihr ja ihr lieblings Kuchen machen oder wenn sie sowas eher weniger mag, macht doch abends wenn dein Kind schläft was leckers zum Abendessen für euch. Vielleicht kann dir ja auch dein Mann dabei helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Idee für Freundin?

Antwort von Flora61 am 27.07.2014, 11:54 Uhr

Einschleich...
Ich würde einen schönen,großen Blumenstrauß besorgen und ihr einen ganz lieben,altmodischen Brief schreiben,indem du ihr zu verstehen gibt's,wie froh und dankbar du ihr bist.
Ich könnte mir vorstellen,dass sie sich darüber sehr freut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreative Idee für Freundin?

Antwort von malapatka am 27.07.2014, 13:37 Uhr

Den Gedanken mit dem Abendessen hatte ich auch - gute Idee. Nur muss ich da schauen, wie wir das mit dem kleinen machen. Möcht ihr ja Abwechslung bieten ;) aber den Gedanken kann man ja noch ausreifen lassen.

Das mit den Blumen wäre auch ne schöne Idee, nur für sie leider zu kitschig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche IDEEEEENN 😂😂

Hey Mädels. Ich weiss seit einer Woche dass ich wieder Schwanger bin. Aktuell weiss es nur nein Mann. Wir wollen es anders als beim letzten mal (da sind wir direkt zu unseren Eltern gerannt) bis zum Ultraschall warten. Es ist soooo schwer keinem was zu sagen. Ultraschall ist ...

von Nuller-Anni, 5. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr eine Idee??

Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut!!! Ich habe da ein kleines Problemchen, auf das mir im Moment nicht so wirklich eine Antwort einfällt :-P also... Ich bin bisher immer 2 mal die Woche mit meiner Arbeitskollegin zum Sport gegangen. Wir machen so Kurse mit in ...

von OliviaÖl, 5. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen für ein Taufgeschenk

Hallo ihr Lieben, auch von mir mal etwas außer der Reihe. Also, ich werde nun Taufpatin von meiner süßen Nichte und bin stolz wie Oskar. Aber nun stellen sich Fragen. 1. was in Gottes Namen ziehe ich an? Das was geplant war, geht nicht mehr. Das passt jetzt schon nicht ...

von mkr1102 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr Ideen?

Hallo liebe Januar Mamis, ich stehe vor einer besonderen Herausforderung wie ich finde. Meine Schwiegermama in ganz bald Spee hat morgen Geburtstag und es wird gebruncht. Mittags gibts dann neben Grillfleisch natürlich auch Kartoffel und Nudelsalate MIT MAYO!! Sie benutzt ...

von Regenbogen2, 6. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Brainstorming - Idee gesucht

...wie wir meinen Eltern die Schwangerschaft mitteilen können. Sie werden dann zum 4. Mal Oma (und somit auch das letzte Mal) wollte erst meiner Tochter ein "große Schwester 2013"-Tshirt beim nächsten Besuch anziehen, aber vielleicht findet sich ja noch ne andre Idee. Hab ...

von junikäfer1977, 7. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Suche Umstandshosen, hat jemand ne Idee?

Hi Mädels, ich weiß is alles noch recht früh aber ich passe in meine normalen Hosen nicht mehr rein. Hab schon mehr als 6cm am Bauch zugenommen (aber nicht an Gewicht) nun hab ich mir hier im RuB schon normale Umstandshosen gekauft aber das is mir viel zu warm. Hat jemand ...

von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Super Idee, was haltet ihr alle davon?!?!

Hi Mädels, ich war eben mal Dezember - Mamis und da habe ich gesehen das die dort was mit Paten haben! Also jede "bald"Mami hat eine andere "bald"Mami als Paten/Patenkind und hat mit ihr besonderen Kontakt, mit Nummern austausch und so. Wenn mit der Mami was is dann ...

von Krümelchen_im_Bauch, 10. SSW 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.